Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hier alle so ein riesen Fass aufmachen.
Dann behaltet halt die unversehrte Verpackung und verzichtet auf den Echo.

Man mag es kaum glauben.
Man bekommt es sogar ausgeschnitten und wieder eingeklebt ohne das man etwas davon sieht.

• Danke
Reaktionen: polar-queen und Frankithepug
Man kann es auch einfach mit Photoshop zurecht schneiden, dass es so aussieht, als hätte man es zugeschnitten..

• Danke
Reaktionen: cyber72
exp20pro schrieb:
Ich werde auf alle Fälle bei Nichtanerkennung eine Beschwerde direkt an Huawei schreiben.
Du kannst ja mal im entsprechenden Thread zur Promoaktion beim Huawei P20 Pro lesen. Es handelt sich um eine freiwillige Aktion und niemand ist gezwungen daran teilzunehmen. Die Bedingungen macht Huawei und entweder Du akzeptierst deren Bedingungen, oder Du spielst halt nicht mit.
[doublepost=1541001888,1541001721][/doublepost]Hier noch die Fotos meiner "reparierten" Verpackung nach der Reparatur. Beim Huawei P20 Pro gab es keine Probleme mit dem späteren Weiterverkauf. Verpackungsfetischisten schließt man dabei natürlich aus ;)

IMG_20181031_151103.jpg IMG_20181031_151044-01.jpeg

• Danke
Reaktionen: M--G und Lazic
Ist denn schon bei jemandem die Prüfung erfolgreich abgeschlossen bei der deutschen Aktion?

In Österreich wurde ja sogar vereinzelt schon ausgeliefert, wie man weiter oben lesen konnte.

In der Bestätigungsmail steht "bis zu 10 Werktage". Ich habe mich am 28.10. registriert, je nachdem ob man Samstag als Werktag zählt oder nicht und ob Feiertage berücksichtigt werden am Reformationstag/Allerheiligen müsste die Prüfung also bis Ende nächster Woche oder Mitte übernächster Woche abgeschlossen sein.

Ich hoffe das läuft besser als bei Samsung damals, da bekam ich von der Note 3-Cashback-Aktion außer der Bestätigung nie wieder etwas.

@Handymeister
Sorry aber so eine Verpackung drückt bei einem so hochpreisigen Artikel den Verkaufspreis definitiv. Dass man es noch verkauft bekommt, bezweifelt niemand.

Ich hab es ausgeschnitten bzw abgezogen und mit Doppelseitigen Klebeband wieder fest gemacht.
Da sieht man wirklich nichts von.

• Danke
Reaktionen: M--G
@c0r3 ich habe den Aufkleber abgefönt, und danach wieder aufgeklebt, ging ohne Probleme. Mal sehen ob das denen reicht

• Danke
Reaktionen: c0r3 und M--G
@cyber72
Das mit dem Fön ist ne gute Idee. Hebt das Ding denn nachher wieder?

@M--G Ja klebt einwandfrei wieder

Ich habe beim P20 pro nur photographiert und nicht ausgeschnitten und es gab keine Probleme. GANZ SICHER zerschneide ich nicht die Originalverpackung, das drückt beim Wiederverkauf den Preis um mindestens 50.-€.

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antworten und die Bilder.

Aber... auch bei einer "freiwilligen" Aktion seitens Huawei Deutschland zum Echo Show, sollten wir das einmal rechtlich betrachten.
Mit meinen Kauf geht das Handy in mein Eigentum... inklusive Verpackung... über. Das Produkt und den Erwerb kann ich klar nachweisen. Es gelten auch bei dieser Aktion die gültigen Rechte und Gesetze. Vertragsort ist Deutschland somit befinden wir uns im BGB.
Wenn Huawei Deutschland nun die dauerhafte Beschädigung vom Kunden verlangt, um sich gegen einen Betrug zu schützen, so ist... sofern der Kunde die Beschädigung der Verpackung nicht freiwillig macht.. Schadensersatzpflicht gemäß § 823 BGB.

Ich warte jetzt zunächst einmal meinen Antrag ab und werde mir dann überlegen was ich mache.

Mit freundlichen Grüßen

exp20pro

Wie kommst du an das Gerät ohne die Verpackung zu beschädigen? Gehört nicht schon Folie und Siegel zur Verpackung?
Das ist eine sehr deutsche Diskussion.

• Danke
Reaktionen: Chris101 und c0r3
hoschi4711 schrieb:
Wie kommst du an das Gerät ohne die Verpackung zu beschädigen? Gehört nicht schon Folie und Siegel zur Verpackung?
Das ist eine sehr deutsche Diskussion.
Wir leben nun Mal in Deutschland (die meisten von uns). Außerdem ist es wohl ein Unterschied ob ich eine Verpackung öffne oder dauerhaft beschädige.

• Danke
Reaktionen: huaweip10plus, romeon, mista und 2 andere
Und jemand mal was gehört

Ja, hat hat mir seitens Huawei heute bestätigt, daß meine Anforderung des Amazon echos storniert wurde. Denn ich schicke das Mate 20 Pro zurück. Neben der Matsch Kamera habe ich nun auch einen dicken fetten grünen Streifen am rechten Rand, der immer breiter wird (aktuell einen halben Zentimeter)
Gut, daß ich die Verpackung nicht zerschnitten habe :)

Ich lese immer wieder in ausländischen Foren, dass die Leute dort Geschenke(Wireless Charger,Huawei Watch,..) beim Kauf eines Mate 20 erhalten. Gibt's sowas bei uns nicht?

@iostoandr
Gab doch den Echo Watch 2.

iostoandr schrieb:
Ich lese immer wieder in ausländischen Foren, dass die Leute dort Geschenke(Wireless Charger,Huawei Watch,..) beim Kauf eines Mate 20 erhalten. Gibt's sowas bei uns nicht?

Aktuell gibt es bei zb. 1&1 zum Mate 20 Pro einen Amazon Echo Show Gen 2., aktion läuft bis zum 11.11.

Genau das Angebot habe ich gestern bestellt. Es ist nur schwarz lieferbar, aber egal wenn ne Hülle drum ist sieht man es eh nicht mehr.

Zurück
Oben Unten