Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin mal gespannt was bei mir bei o2 steht, da ich ja gestern erst bestellt habe aber ja noch drin war in der Aktion.
o2 kann ja sowie es Aussieht erst wieder ab 2.11 Liefern.

Wenn es so ist, dann ist es so. Hab ich halt Pech. Dafür hab ich dennoch ein geniales Handy.
Ich habe aber gesehen, dass man sowohl die Rechnung, als auch eine Bestellbestätigung uploaden kann, wenn aus der Rechnung das Datum nicht genau ersichtlich wird. Ich habe ja noch eine Bestellbestätigung von Saturn für meine Vorbestellung, die werde ich da dann hochladen und dann einfach mal abwarten.

@Apfelkind
Okay dann hoffe ich das beste für dich.

Ja, Versuch macht kluch. Die könnten das nur daran merken, dass die Orte in der Vorbestellung und der Rechnung nicht übereinstimmen aber sonst passt das alles zusammen, ich hatte ja "Abholung und Bezahlung im Markt" in der Vorbestellung ausgewählt.
Ich werde berichten. ^^

hat mal einer was gehört? Bei mit steht unter "Du bist erfolgreich registriert" nochimmer "Deine Daten werden geprüft"

Dass Wochenende war, und der heutige Arbeitstag erst begonnen hat ist dir schon klar?

Ich rechne da frühestens Ende der Woche mit nem Feedback.

Habe heute eine mail bekommen. Angeblich kann die Rechnung nicht gelesen werden. Habe noch mal hingeschickt und nun steht auf der Seite wieder
Daten werden überprüft. Hatte mich Freitag morgen schon angemeldet!

Soeben eingetroffen.
:rolleyes2:
Die "GIFT BOX MATE 20 PRO ACCS"
:love:
Der Überkarton war übrigens mehr als doppelt so groß .
So groß wie der Speicherplatz meines Mate's wird wenn ich Mal die Zwutschkerl-Karte reingefummelt haben werden.
ich mag mir noch gar nicht vorstellen wie viel Musik und Hörbücher ich dann mit mir rum schleppen kann.
Jedenfalls, wie ihr merkt bin ich gerade ziemlich euphorisch.

Anhänge

• IMG_20181030_151000.jpg
    IMG_20181030_151000.jpg
    1 MB · Aufrufe: 350
  • IMG_20181030_151642.jpg
    IMG_20181030_151642.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Lazic
Wo gibt es die Box zu erwerben ?

Keine Ahnung.
In Österreich bekommt man die gerade als Promotion wenn man sich bei Huawai registriert ein paar Tage nach dem Kauf des Mate's zugeschickt .
Jetzt ist auch gerade das Update auf 9.0.0.122 eingetrudelt.
Kann man bei Huawei Updates eigentlich umgeschaut installieren, oder sollte man, wie bei Apple, lieber einige Zeit warten um sicher zu sein sich keinen Haufen Bugs einzuhandeln?

Habt ihr allebdie OVP zerschnitten? Ich mache das anders.. Wenn Feedback kommt, dann mache ich ein Foto mit der Email im Hintergrund. Ich zerschneiden dich nicht die OVP, was wenn ich es nächstes Jahr verkaufen will?

Nicht so schwer machen.. Bild machen, schwarzen Hintergrund am besten und gut.

Ich sehe keinen Zwang dazu, die Packung zu zerschneiden. Ich weiß, ihr beruft euch auf die Darstellung bei dem Eingabeformular. Aber was soll das bringen? Bildausschnitt nur mit dem Aufkleber gewählt, wird ja wohl keine Probleme geben. Ich denke, denen geht es hauptsächlich darum, dass alles gut zu erkennen ist.

In Österreich gibts passende Hardware zum Smartphone, was ich echt gut finde.
Aber vom Wert her ist die Aktion mit der Alexa Show in Deutschland viel besser. Die kann man verkaufen, sich vom Erlös die NM Card und das Qi Ladegerät kaufen und hat noch 100€ über.

Das denke ich nicht, denn da ist klar und deutlich ein Bild von der OVP mit x gekennzeichnet und ein Bild mit ausgeschnitten imei und Schere ✂ mit grünen hacken. Am Telefon erzählte Mr der Support, es sei bei der letzten Aktion viel betrogen worden.. Und ohne OVP kann man es nicht einfach so zu Amazon Beispiel schicken.

@Marstel Verkaufst mir die Nanomemory ? ^^

Wer bekommt alles die Alexa Box? Auch wenn man erst am 29.10.18 Vertrag verlängert hat?

Soo, meins ist heute auch endlich gekommen. Fühle mich stark an mein geliebtes S7 Edge erinnert, gefällt mir.

Allerdings jetzt mal noch eine Frage:
Habt ihr euch alle per PC bei Huawei registriert?

Über den Chrome wird mir das Captcha nicht angezeigt und im Opera wird jedes mal geschrieben, dass das Captcha falsch ist, was es sicherlich nicht ist ^^

Beides Browser die ich grad am Handy nutze.

Zurück
Oben Unten