Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich in Deutschland schon jemanden der die Bestätigung bekommen und das Amazon Echo Show 2 zugesendet bekommen hat?

noch nicht ganz, bei mirnstehtnim Status nun: "Dein Amazon Show bzw. Amazon Echo Plus wird in Kürze geliefert!"

Es wäre auch ganz interessant dazu zu schreiben. Ob man den Karton vom Handy wegen der Registrierung kaputt gemacht hat oder nicht. Und wann sich der Status geändert hat und wann man sich dafür Registriert hat. Ich habe mich am 1.11.2018 registriert und der Status ist noch auf Daten werden geprüft. Habe den Karton vom Handy nicht kaputt gemacht.

• Danke
Reaktionen: serice
31.10.2018 ca. 10.58 registriert.

Am 31.10.2018 um 11:00 Uhr kam die Email das die Daten geprüft werden.

Seit dem nichts mehr.

Aufkleber habe ich aus der Verpackung geschnitten und wieder eingeklebt.

Zum Frühstück hatte ich heute ein Salami- und ein Käsebrötchen.

• Danke
Reaktionen: yourdav29, Handymeister, TLLmeister und 2 andere
auch bei mir gerade Email gekommen: "Dein Amazon Show bzw. Amazon Echo Plus wird in Kürze geliefert!" Prüfung war erfolgreich.

Gleich am 26.10. abends registriert. Packung habe ich auch nicht zerschnitten sondern nah ab fotografiert, mit Note 8 ;o)

Ebay Kleinanzeigen ist proppenvoll mit den Echos:1f632:

Moin, moin.

Ich habe meine Registrierung am 26.10. abends gemacht.

Den Karton habe ich nicht zerschnitten.

Alles sauber afotografiert inklusive der Dokumente und mit der Registrierung hochgeladen und abgeschickt.

Mein Echo Show wurde eben bestätigt und geht auf den Weg.

Grüße

Habe meine Registrierung gleich am 26.10 gemacht. Verpackung wurde zerschnitten und habe soeben die Mail bekommen, dass der Echo Show auf den Weg geht.

jo erfolgreiche Prüfung!
[doublepost=1541673024,1541672289][/doublepost]@serice hast du vertrag oder so besltellt wie z.B. Amazon, denn ich denke wenn man ein Vertrag macht reicht ein einfaches Foto aus.. bei einer Rechnung von Amazon wollen die wohl dann doch auschnitt haben...

Ich hatte einen Vertrag über Handyflash gemacht.
Mich hätte jetzt mal interessiert , ob sich gelohnt hätte, gegen die Absage in Widerspruch zu gehen.
Nach Absage habe ich das Mate 20 pro aber zurückgeschickt und dafür ein Note 9 genommen. Also werde ich es nie erfahren....

Ich hatte es auch bei amazon bestellt und nichts ausgeschnitten. Habe nur ein Foto von der Verpackung gemacht und versendet. Die Bestätigung der Gültigkeit kam ja gestern schon.

Email zur erfolgreichen Prüfung erhalten, ich habe nichts ausgeschnitten!!

Meiner ist noch in Prüfung, habe mich am 27. registriert. Hab auch nichts zerschnitten, sondern sehr nah abfotografiert.
Ich hab allerdings eine Rechnung und eine Bestellbestätigung hochgeladen, vielleicht brauchen die dafür länger.

Hi, ich hab in Österreich bei Saturn Markt bei der Aktion mitgemacht. Da gab es die Ladestation, wo man das Handy drauflegt und eine NM Card. das Paket war binnen einer Woche bei mir.
L.G. aus Wien

Am 26.10. registriert, Karton nicht zerschnitten.
Status seit heute: "... wird in Kürze geliefert!"

Wenn mir nicht ein Unbekannter ein Paket schickt geht es los :D

Anhänge

• Screenshot_20181108_180536_com.android.chrome.png
    Screenshot_20181108_180536_com.android.chrome.png
    20 KB · Aufrufe: 193
Meines kommt auch morgen habe mit Huawei gesprochen ich soll direkt die Annahme verweigern ansonsten muss ich extra wieder zur Post rennen. Bin aber morgen daheim das passt ja.

Ich habe auch heute die Bestätigung bekommen das er mir geschickt wird.
Ohne den Karton zuzerscheiden.

Glumbi schrieb:
Meines kommt auch morgen habe mit Huawei gesprochen ich soll direkt die Annahme verweigern ansonsten muss ich extra wieder zur Post rennen. Bin aber morgen daheim das passt ja.

Häh? Wieso sollst du verweigern?

Edit: ok, gerade nachgelesen. Aber Mal ehrlich, wenn du Huawei informiert hast und die es dir trotzdem schicken.. Soll doch eigentlich nicht dein Problem sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja die meinen sie konnten den Versand nicht stoppen. Es steht mir ja nicht zu und die wissen ja das ich das Mate 20 Pro wieder retourniert habe.

Zurück
Oben Unten