Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bundesloser dann bekommst du ja auch als erster das austauschgerät... mit 108er :p

• Danke
Reaktionen: Bundesloser
Selbst wenn man den Show schenkt bekommt wäre ich trotzdem zu geizig das Ding unter Wert zu verkaufen. Da behalte ich ihn lieber und nutze ihn. Habe ja schon ein normalen Echo 2 hier stehen.

• Danke
Reaktionen: mista
Hat den jetzt jemand schon geliefert bekommen?

@mista Nein erst heute registriert.

• Danke
Ja meines kam gestern.

• Danke
Bei mir immer noch der selbe Stand wie am 27-10

Bei mir auch noch nichts neues, auch noch keine Bestätigung.

Also ich hab meinen gestern erhalten.

Hat jemand, der sein Mate 20 Pro bei mobileforyou erworben hat, schon ne Info ob man auch für diese Smartphones den Echo Show erhält?

Mein Arbeitskollege hat sich am 26.10. für die echo Show registriert und heute bekommen.

Ich denke mal, dass ich meine in ca. 2 Wochen erhalten werde.

Wenn ich aber hier lese, dass die Dinger massenhaft über ebay verkauft werden, werden die Preise wohl purzeln.

Haben eben unseren beiden Echo Show´s für je 175,- Euro über Ebay Kleinanzeigen verkauft, an verschiedene Leute, heute morgen Geliefert und direkt eingesetzt.

Hmmm..... von 230 € neu bei Amazon zu 175 € Marktpreis ist schon ein guter Schluck aus der Pulle.

Die amazon Geräte sind alle im UVP unhaltbar. Amazon selbst setzt sie regelmäßig bei Aktionstagen deutlich runter .

In 4 Wochen liegen die Echo Show bei 160,- Euro auf Amazon, da geh ich jede Wette.

@Chris-Bochum
Nur ein oder 2 Tage.
Der Originalpreis bleibt immer erhalten für die meiste Zeit. Und unter 180€ wird Amazon den auch an den Angebotstagen nicht setzen.

Hab beim letzten Cyber Monday den Echo 2. Generation für 59,99,-Euro bekommen, bei 99,99,-Euro UVP, ich denke da sind meine angepeilten 30% schon realistisch, aber man weiss ja nie.

Chris-Bochum schrieb:
In 4 Wochen liegen die Echo Show bei 160,- Euro auf Amazon, da geh ich jede Wette.
Ich tippe auf einen in den ersten Monaten stabilen Preis. Aktionsweise sicher mal für 199 €.

Habt ihr eine E-Mail bestätigung oder ähnliches bekommen als ihr euch für den Echo-show registriert habt???
Wo kann ich meinen Status zum Echo-show abrufen???

Danke schon mal!

Hallo,

nach der Registrierung kommt eine Email mit einem Link zur persönlichen Statusseite.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Danni1202
Andere Frage, die, denen schon was zugesandt wurde....habt ihr als versendet wurde eine Email mit Sendungsnummer bekommen oder es kam einfach mit DHL?
Bei mir steht seit Donnerstag Abend das die echo bald zugesandt wird, dachte Samstag kommt sie aber war leider nix

Zurück
Oben Unten