Diskussion zur Vorbesteller-Promotion-Aktion

@Chris-Bochum , evtl. sogar beides? ;) Aber die Preise sind wirklich im Keller. 110 sind schon echt der Hammer, aber ich sehe auch einen für 150 und mehrfach welche für 160 und 170.
Würde ja auch noch 2 St. nehmen :D Wenn einer seine Verkaufen möchte?! Bei einem guten Angebot sage ich nicht nein.

@wolan64 , wieso???

MlG
 
@MateFan ich habe meinen gerade bei eBay drin. Das Gebot ist im Moment bei 120€ und ist noch 6 Tage verfügbar. Also falls Interesse besteht
 
War ja wieder klar... Da bei uns die DHL jugend ( der neue Fahrer ) keine lust-zeit- oder was auch immer hat .. darf ich morgen zur Post und den Echo dort ab 10 uhr abholen ... aber zu lustig hätte es gerne gefilmt... der Wagen kommt an ... parkt... das Bübchen steigt aus ... rennt zur Tür ... klingelt .. zurück zum Auto... und Vollgas los ... nicht das erste mal .. iwan fang ich ihn unten ab und stell ihm ein Beinchen beim rennen
 
Hab ihn verschenkt. Auf die Frage was das ist und was es kann konnte ich keine sinnvolle Antwort geben. Weil ich auch für mich keinen praktischen Nutzen für das Ding finden konnte ;) Aber Kinder sind da ja erfinderischer :)
 
@Bundesloser
Du kannst nicht erklären, was ein Echo ist?
 
Was schon, der Nutzen für jemanden, der es ohne Amazonpremiumsonstwas zu sein erschließt sich halt nicht. Kein Netflix, kein YouTube, kein Google Play.
 
@Bundesloser So ist es. Frag mich was man damit soll. Und was daran 200€ kosten soll. Da waren die Bose Kh doch was anderes beim p20p.
 
Wieso sollte es nicht 200 Euro wert sein ? In dem Ding steckt fast ein tablet drin mit super Lautsprechern. Ob es einer braucht oder nicht.. Liegt bei jedem selbst.
Ich würde es gut gebrauchen können.
1 wegen smart home und 2 wegen Musik streaming via spotify
 
Ob ein Huawei Mate 20 pro soviel wert is was drin steckt mag ich ebenso bezweifeln genauso wie Apple. Also danach kann man net gehen
[doublepost=1542292930,1542292893][/doublepost]Und ich verstehe net wieso es Menschen gibt die selbst bei ein gratis Produkt noch meckern müssen ?! Es zwingt euch keiner an der Aktion Teil zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Supahstar, funkt, drado und eine weitere Person
Wenn man nach wert der Einzelnen Komponenten gehen würde.. Sollte man gar nichts mehr kaufen.. Aber 200 Euro für die Echo show finde ich Angemessen.
Zumal manche blootooth Lautsprecher schon einiges mehr kosten. Ohne ein tablet mit drin
 
@Supahstar sehe ich ebenso
 
  • Danke
Reaktionen: Supahstar
@Supahstar super Lautsprecher, ist nicht dein ernst so hohl wie die klingen. Aber gibt immer Leute die jeden Schrott teuer bezahlen.
 
@wolan

Was erwartest du für 200 Euro? Eine 5.1 Anlage von bose?

Bitte halte im Hinterkopf... Es ist immer noch ein vorbestellerGESCHENK
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Sag doch Undank is der Welten Lohn !
 
  • Danke
Reaktionen: Supahstar
Seppl ich glaube, er hätte einfach lieber die bose kh gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Der Echo Show ist am 15.11. eingetroffen. Registrierung war am 27.10. Wer braucht so was? Steht in Kürze zum Verkauf bei Kleinanzeigen.
 
Das lustige ist... Während wir hier diskutiert haben, wurde mein antrag erfolgreich überprüft
Echo wird bald versendet :))
Achja.. . Habe nichts ausgeschnitten
 
übrigens ... man kann jetzt auch damit surfen, und ja sogar youtube gucken ... nur mal nebenbei .... und natürlich auch andere videos wie rtl now und co über die neuen Browser Firefox und Silk. Skype kommt auch bald als Update.

Also ich weiß nicht wer hier was auszusetzen hat aber ich bin super zufrieden. Zudem kommen bald Kameras ums Haus die ich dort aufrufen kann. Mehr will ich nicht und das Kostenlos.
 
Mal eine andere Frage . Wie macht man Garantie ansprüche geltend??
Ist da eine Rechnung mit dabei ?? Oder Lieferschein
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Echt köstlich, wie jetzt die Leute hier jammern, weil sie "nur" einen Echo Show geschenkt bekommen.
Und wenn ihr den verkauft, habt ihr 160-180€ geschenkt bekommen. Ist schon gemein von Huawei, dass sie nicht gleich nen 500€ Schein in die Packung des Handys legen. :thumbsup:
[doublepost=1542298090,1542297850][/doublepost]@Supahstar
Nein, weder Rechnung, noch Lieferschein.
Da der Artikel aber offiziell erst kommende Woche erscheint und Amazon gleichzeit Händler und Hersteller ist, sehe ich eigentlich kein Problem darin, die Gewährleistung wahrzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lazic und seppl2709

Ähnliche Themen

TheMissingLink
Antworten
100
Aufrufe
14.794
Androchap
Androchap
H
Antworten
10
Aufrufe
836
hunterj
H
W
  • Wilbert99
Antworten
10
Aufrufe
982
Mamboo
Mamboo
Zurück
Oben Unten