Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
@Sonic-2k- ich versteh nicht warum du denkst das ich Huawei in Schutz nehme?
Glaub mir das Gegenteil ist der Fall.
Hatte vorher ein LG V30 und das mit dem Mate 20 pro hat sich irgendwie ergeben.
War und bin eher ein Huawei Gegner.. Klingt komisch aber da meine ich die Firmenpolitik und Kunden Verarsche.
Bsp: wie sie die Smartphones anpreisen.. Als Wunderwutzi Dinger die mit Kameras die mit Spiegelreflex oder Systemkameras verglichen werden. Ich bin Fotograf und mir ist wenn ich mit einem Handy knipse bewusst das ich Dokumentiere und nicht Fotografiere.
Du schreibst wegen der Tauschaktion von Huawei.. Ja da hatte ich wie ich davon das erste Mal gelesen habe schon mein 3.Mate.
Denkst du ich war happy das beim ersten Mate das Display getauscht wurde.. Dann das ganze Gerät und dann nochmals ein neues Gerät mit eben dem BOE Panel.
Bei mir ging es ja noch weil in Wien ein Store ist.. Wenn ich das alles per Postweg machen hätte müssen dann wäre ich ned nur sauer sondern das Mate wäre in den Mist gewandert.
Also nur nochmal erwähnt.. Bin KEIN Huawei Fan.
Das Mate wird in Kürze eh einem anderen Handy Platz machen
[doublepost=1557660781,1557660685][/doublepost]
RafaelLasson schrieb:
@Andronik3000 er ist erfahrener Benutzer. Wir die Nullen ;-)
Keine Ahnung wir du darauf kommst?
Es ging ums Thema "ZEIT NEHMEN'
Nicht um Wissen oder nicht wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@glasnerchristian dann habe ich deine Aussage einfach falsch aufgefasst. So ergibt es auch für mich Sinn.
 
@Sonic-2k- dachte das wir aneinander vorbei geschrieben haben hehe.. Aber hat sich ja geklärt :) nice sunday
 
Können die Leute mit BOE bestätigen das das display sehr fleckig ist auf Stufe 3(im grau Bereich mit oled Tools
 
@GoogleNerd Nein
 
Ich schon.

Siehe Beitrag 2687
 
Die Diskussion um das Display vom Mate 20 Pro ist ja wirklich ein Dauerbrenner. Mich haben ebenfalls die Farbveranderungen am Mate 20 Pro gestört, aber nun krampfhaft ein Mate 20 Pro zu suchen, welches diese Probleme nicht hat, ist doch wie die nadel im Heuhaufen zu suchen. Allgemein sind Verfärbungen an den Edge Rändern und wen das stört, der sollte lieber ein anderes Smartphone sich kaufen, anstatt nun ewig zu tauschen usw. Es kostet doch nur Zeit und Nerven und ist den Einsatz meines Erachtens nicht wert.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ja, es ist schade das dies ein Dauerbrenner ist. Ich hab auch schon genug Zeit investiert und Nerven gelassen. Aber ich habe für das Gerät viel Geld bezahlt und erwarte dann auch Qualität. Nicht ich muss krampfhaft suchen, nein Huawei hat ein korrektes Display zu liefern und steht in der Verantwortung!
Starke Verfärbung (ich meine keine Lichtspiegelung) an den Edge Rändern ist kein Standard, andere Hersteller zeigen das.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Waffelman und Andronik3000
@sts994 und meinst du, dass ist es wert? Am Ende ziehst du den kürzeren oder verkaufst das Mate.
 
Warten wir mal ab, ich gebe nicht so schnell auf....
 
kurze Frage,
ich könnte ein gebrauchtes zu nen guten Preis bekommen, hat aber ein LG 01-18-10-51 verbaut.
Wenn bis jetzt kein Fehler war, kann der noch auftretten?
 
@evergrace

Das kann dir keiner sicher beantworten. Was heißt denn günstig und wie alt ist das Mate?
 
das Mate ist vom Oktober um 400 euro inkl. rechnung.
Wurde aber nie benutzt, bis auf nen kleinen Kratzer hat es absolut nichts...
 
@evergrace

Guter Preis, aber wenn es nie benutzt wurde, wie kam dann der Kratzer??? Davon ab, wenn es wirklich kaum benutzt wurde, wird wahrscheinlich der Gluegate kommen. Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, wobei ich meines vom Februar gerade für 460€ bei ebay verkauft habe mit BOE Display und Rechnung. Bei ebay gehen die alle für das Geld weg.
 
der Kratzer ist zum glück nur auf der Rückseite. Der Verkäufer hatte halt nur ne Displayfolie.
Ich komme ja aus Österreich und bei uns sind generell die Preise bisl höher,deswegen kommen mir die 400 euro echt als sehr guten Preis rüber.
Aber mit Rechnung sollte es doch kein Problem sein wegen garantie oder?
 
@evergrace Wenn eine Rechnung dabei ist. sollte es kein Problem sein wenn es zum Garantiefall kommen sollte. Hast du ein Huawei Customer Store bei dir in der Nähe? Ich hatte mein M20P umtauschen lassen da mein Display Probleme hatte. Die haben nicht einmal eine Rechnung verlangt aber besser ist es das man eine Rechnung hat fallst man das Gerät einschicken muss da wollen sie meistens eine Rechnung sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt hier nicht ganz rein.
wie lange hat den das mate 20 pro garantie? 24 Monate?
 
@evergrace

In Deutschland schon, wie es in Österreich ist, kann ich dir nicht sagen. Der Hersteller kann für jedes Land selbst festlegen, wie lange eine garantie gilt
 
@evergrace würde ich an deiner Stelle nicht kaufen.
 
@Andronik3000 hast du es tauschen lassen
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.472
belanna
B
S
Antworten
1
Aufrufe
116
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
206
cucks138
C
Zurück
Oben Unten