Emui 11 Beta Plauderthread für das Mate 20 Pro

Nein, dauert auch immer wieder bis man "beitritt". Dürfte bald soweit sein
 
Bei mir ist EMUI 11 jetzt verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201217_052758_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20201217_052758_com.huawei.betaclub.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_20201217_052721_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201217_052721_com.huawei.android.hwouc.jpg
    427 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch. Gerade am herunterladen
 
Ich bekomme nun auch die Meldung das ich dem Projekt beigetreten bin. Aber das Update wird mir nicht angezeigt. Muss ich hier noch etwas bestimmtes tun?
 
Bat2bad schrieb:
Ich bekomme nun auch die Meldung das ich dem Projekt beigetreten bin. Aber das Update wird mir nicht angezeigt. Muss ich hier noch etwas bestimmtes tun?
Das war bei mir genauso. Allerdings wurde mir das Update am PC per HiSuite angeboten.
 
Bat2bad schrieb:
Muss ich hier noch etwas bestimmtes tun?
Mir wurde es unter Systemaktualisierung angeboten. HiSuite ist natürlich eine Möglichkeit
 
Bei mir ist es auch angekommen.

Edit:
Neue AoD Screens, neue Lautstärkeregelung, neue Animationen beim Laden.

Habe ich was übersehen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201217_110659_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201217_110659_com.huawei.android.hwouc.jpg
    417,6 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hallo zusammen,

ich hatte mich für das beta Programm angemeldet, aber mir wurde angezeigt, dass alle Plätze belegt seien.
Jetzt heute habe ich ganz normal in den Telefoneinstellungen nach Updates geschaut und siehe da ...
mir wurde jetzt auch 11.0.0.118 zum Download angeboten.

Bin gerade bei der Installation.

EDIT:
ist erledigt.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich den Hinweis "Create log" wegbekomme?
Bzw. manuell aufrufen kann? Hier steht dauernd: It is beta mode, Click "CREATE" to capture log
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Hi Suite am PC wurde mir das Update nun angezeigt und installiert.
 
fosgate schrieb:
EDIT:
ist erledigt.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich den Hinweis "Create log" wegbekomme?
Bzw. manuell aufrufen kann? Hier steht dauernd: It is beta mode, Click "CREATE" to capture log

Du könntest in den Einstellungen auf Apps gehen, dann bei den 3 Punkte oben rechts auf Systemprozesse zugreifen. Dort kannst du dann hiview Stoppen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201218_051722_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20201218_051722_com.android.settings.jpg
    259,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fosgate und rambus
Das bringt doch bestimmt keinen dauerhaften Erfolg, oder?
Die Meldung nervt echt.
 
Bei mir ist die Meldung seit dem nicht mehr erschienen. Scheint dauerhaft so zu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: rambus
Die Meldung kommt wieder wenn ihr das Gerät neu startet. Dann müsst ihr Hiview wieder stoppen.
 
  • Danke
Reaktionen: rambus
Bei mir kommt die Meldung trotzdem noch, ohne Neustart
 
Sind ja nun ein paar Tage vergangen. Wer Fehler entdeckt?
 
Bei mir sind noch keine Bugs aufgetreten. Die Beta fühlt sich eigentlich schon fast wie eine finale Stable an.
Was mir noch fehlt sind Meetime und Celia. Hätte gedacht dass die neuen Funktionen mit dabei sind. Genauso könnte ich mir vorstellen, dass diese neuen Gestensteuerung wie beim Mate 40 Pro realisierbar wären.
 
Bei mir keinerlei Fehler. Läuft einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.387
belanna
B
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
757
Robbie
Robbie
C
Antworten
2
Aufrufe
146
cucks138
C
Zurück
Oben Unten