Emui 11 Beta Plauderthread für das Mate 20 Pro

Grune

Grune

Fortgeschrittenes Mitglied
128
Hallo zusammen,

das Beta-Programm wurde soeben gestartet.
Huawei Blog
Ich hoffe wir können uns hier etwas untereinander austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Pirrrlo
So hab mir mal die aktuelle Beta-App installiert. Unter "verfügbare Projekte" wird trotz neuestem OTA-Update nichts angezeigt. Heißt vermutlich ich nutze noch einen Providerpatch (in meinem Fall wohl Telekom), weshalb ich grundsätzlich nicht teilnehmen kann?!
 
Das könnte durchaus möglich sein.
Wie ist die Versionsnummer deiner Beta App? Ich habe die 3.0.51.310.
Hatte noch eine ältere Beta-Version auf dem Handy und da hat es mir auch nichts angezeigt. Erst bei der neueren Version konnte ich beitreten.
 
Habe auch heute Vormittag die neueste Beta App installiert, bin beigetreten, aber heute Nachmittag war alles weg.

Schade
 
Plätze sind aber noch vorhanden

Screenshot_20201201_154806_com.huawei.betaclub.jpg
 
Bei mir sah es heute Vormittag genauso aus.

Aber nun halt so...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201201_155202_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20201201_155202_com.huawei.betaclub.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 221
Sieht noch jemand das Projekt in der Beta App? Ich sehe es weder bei "Meine Projekte" noch bei "Verfügbare Projekte".
Bis gestern Abend war es noch sichtbar und ich hatte mich auch erfolgreich dafür registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Projekt noch sichtbar. Der Status ist weiterhin auf "Angemeldet"
 
Dann bin ich wahrscheinlich rausgeflogen. 😑
Bis gestern Abend war ich auch noch angemeldet. Echt schade.
 
Eben mal geschaut bei mir - ich sehe es noch samt Status "angemeldet"
 
Ich konnte mich leider nicht mehr anmelden, schon voll. Schade.
 
Ich habe das Problem nun gelöst.
Die Lösung war recht simpel. Ich habe die Beta App deinstalliert und nach einer Neuinstallation hat es mir die Beta und dass ich angemeldet bin wieder angezeigt.

Grune schrieb:
Dann bin ich wahrscheinlich rausgeflogen. 😑
Bis gestern Abend war ich auch noch angemeldet. Echt schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Dosensuppe
mir wird das Projekt für mein Telefon nich angezeigt
 
Tja nun.... erst war ich drin und nu isses voll
 

Anhänge

  • Screenshot_20201205_111938.jpg
    Screenshot_20201205_111938.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 194
@Elsi29 Und was zeigt es dir an, wenn du drauf klickst?
 
Angeblich angemeldet...
Ich warte es mal ab ob da was kommt
 

Anhänge

  • Screenshot_20201205_114239.jpg
    Screenshot_20201205_114239.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 182
Ist doch bis dato ok. Der Status wird sich in den nächsten zwei Wochen nicht unbedingt ändern. Ist aber normal
 
Wie läuft das eigentlich mit Google Pay und der Emui 11 Beta? Funktioniert das?
 
Bei der letzten Beta von Emui 10 hatte Goggle Pay kurz - glaube so ein bis zwei Tage - nicht funktioniert. Ansonsten gab es letztes Jahr keinerlei Probleme.
Aber keiner weiß wie es in der kommenden Beta sein wird.
 
Hat jemand von euch schon die Beta drauf. Ich bin zwar angemeldet aber immer noch nicht beigetreten.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.391
belanna
B
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
761
Robbie
Robbie
C
Antworten
2
Aufrufe
158
cucks138
C
Zurück
Oben Unten