Meine Erfahrungen mit dem Huawei 1:1 Tauschservice #gluegate

Wurde das Displayproblem durch den 1:1 Tauschservice behoben?

  • Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit BOE Display)

    Stimmen: 118 84,9%
  • Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit LG Display)

    Stimmen: 3 2,2%
  • Nein

    Stimmen: 18 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    139
@megasat4000 die Frage war obe es schlimm oder ein Problem ist !
 
Da schweben ja viele auf Wolke sieben. Das freut mich für EUCH.:thumbsup:
 
@Baci Ton

Leider nein. Anscheinend haben sie es bei dir dann nicht korrekt gespeichert und weitergeben. Am besten nochmal neu melden dann.
[doublepost=1542902219,1542902164][/doublepost]@butzerl

Ein auf und ab. Morgen gibt's keine Klozeit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: megasat4000, Baci Ton und butzerl
Bei mir hieß es auch am Montag das mein mate 20 am Dienstag oder spätestens Mittwoch ausgetauscht werden soll. Bis jetzt ist nichts passiert. Anrufen bringt aich nichts das Problem wird immer nur weitergeleitet ohne eine feste Auskunft wann der Austausch stattfinden soll. Ich habe auch keine Email von ups bekommen.
 
Mir wurde durch die Hotline gesagt es würde gestern getauscht, dann ganz sicher heute. Eben kam die Ankündigung von ups für morgen.
Total Banane ... Bin gespannt :)
 
@HorstSchlemmer wieder eine schlaflose Nacht. Du armer
 
eine weitere Nacht mit dem Traum vom perfekten Display .. .Nicht
 
Ist ja schon mal gut zu wissen, dass UPS eine Mail schickt, dass der Tausch vorgesehen ist.
Also, auf die Mail bzw Sendungsnummer von UPS warten.
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich morgen wohl vergeblich warten werde, weil ich noch keine Mail von UPS erhalten habe:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: HorstSchlemmer und Bundesloser
Wie lange dauert es in etwa von der Regierung bis zur Benachrichtigung?
 
Mit der Dual Power gibt's hoffentlich kein dual GLUE. Hab mich jetzt für den Tausch Service gemeldet.
 
So gerade eine Mail von 1u1 bekommen .. mit einer Trackingnr von GLS .. von ups keine Spur.. weiß jemand ob 1u1 schon vernünftige hat ? Laut dem Chat sollte es eine sein ... naja mal abwarten und hoffen
 
Ich hab weder eine Mail von UPS erhalten noch befinden sich Zustellungsankündigungen in meinem UPS My Choice Konto.

Also brauche ich mein Gerät morgen gar nicht erst auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Edit:

Bei der Hotline weiß keiner was von einer Sendungsnummer die am Tag vorher von UPS kommen soll. Naja mal sehen was morgen früh passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir niemand beantworten können.
Mir geht's genauso.
Hab für morgen Urlaub geholt.
Bin mal gespannt wenn der echt nicht auftaucht.
Einen zweiten Tag Urlaub nehme ich nicht.
 
Mal ne Frage in die Runde: hatte am Dienstag mit dem Support Kontakt aufgenommen zwecks einem Umtausch. Sollte eine E-Mail an euccc@huawai.com senden mit allen Daten. Habe bis heute keine weitere Bestätigung oder sonstiges bekommen. Wie lief es bei euch ab?
 
@c0r3 Ich habe mir morgen auch Urlaub genommen.

Warte aber auch noch zusätzlich auf eine andere Sendung morgen. Ganz bitter wäre wenn keine der Sendung kommen würde :1f602:.

Hätte man den ganzen Tag zuhause vergeudet :1f631:
[doublepost=1542913256,1542913190][/doublepost]
Gamer-D schrieb:
Mal ne Frage in die Runde: hatte am Dienstag mit dem Support Kontakt aufgenommen zwecks einem Umtausch. Sollte eine E-Mail an euccc@huawai.com senden mit allen Daten. Habe bis heute keine weitere Bestätigung oder sonstiges bekommen. Wie lief es bei euch ab?

Ich wurde angerufen und gefragt wann und wo ich den Austausch durchführen wolle (Zuhause oder auf der Arbeit). Da hat er die Daten auch nochmal abgeglichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-D
Moin Leute ... Grad Mail gekriegt von UPS wegen Austausch...
 

Anhänge

  • PicsArt_11-22-08.14.11.jpg
    PicsArt_11-22-08.14.11.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: megasat4000
Super gerade auch noch eine Mail von ups bekommen ... jetzt kommen zwei und wollen eine haben... dann wird es morgen spannend .. Wer zu erst kommt macht das Rennen... oder meint ihr Huawei hat ein bongbong bei gelegt als wieder gut machung
 
Ist das bei dir auch von LETMEREPAIR?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Bei mir weiterhin kein Anruf von Huawei, hatte mich letzte Woche Montag zum Austausch registriert. Morgen warte ich noch ab, dann werde ich das Gerät endgültig zurückschicken und mich nach einem anderen Smartphone umsehen. Keine Lust mehr auf diesen unterirdischen Service für 1000 Euro ...
 
Eins von 1und1 und bei dem UPS sehe ich nicht woher
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
59
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
771
Robbie
Robbie
M
Antworten
4
Aufrufe
1.153
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten