FlorianZ
Dauer-User
- 2.030
Das ist wirklich auffällig ja. Ich denke es geht um Clicks, die wollen einfach das möglichst viele ihr Video anschauen. FInde ich höchst unseriös von einem Test zu sprechen um dann die Technischen Daten runterzuorgeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau. Wenn man mal den vom Pixel 2, oder gar Pixel 3, oder noch besser, vom iPhone gewohnt ist, der merkt den Unterschied wirklich sofort.ronnysusi schrieb:@smartphoenix Was ist bei dem Vibrations Motor schlecht? Zu schwach etc?
Deutlich schwächer. Wirklich deutlich schwächer.ronnysusi schrieb:@smartphoenix und im Vergleich zum S9, welches du auch hast?
Ich habe mal speziell auf die Farben geachtet und da kann ich nur sagen, die vom Note 9 gefallen mir besser.OPC85 schrieb:Irgendwie echt erschreckend wie sich die Video/ Audio Qualität gegen das Note 9 zeigt :/
Catwiesel2018 schrieb:@posen, es sind bis jetzt nur Vorserienmodelle im Umlauf! Alle bisherigen Testberichte würde ich daher mit Vorsicht betrachten.