Das EMUI 9.1-Update wird für das Mate 20 X ausgerollt

  • 50 Antworten
  • Neuster Beitrag
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
@toller ich habe schon 9.1Screenshot_20190624_214319.jpg
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Tiguan1
Ist damit das AOD voll nutzbar?
 
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
@GigaTom ja
SMS WHATSAPP GMX
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Tiguan1
Prima, danke. Das ist nämlich der Hauptgrund, warum ich es bisher nicht als Hauptgerät nutze.
 
K

Konfusion60

Neues Mitglied
Gerade Update auf 9.1 eingetroffenScreenshot_20190626_095612_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Als ich HiCare vorhin spaßeshalber aufgerufen habe, wurde mir das Update ebenfalls angeboten. Wenn ich Zuhause bin, lasse ich es durchlaufen.

Screenshot_20190626_121712_com.huawei.phoneservice.jpg
 
diemike

diemike

Experte
Bei mir auch, hab nen Thread aufgemacht...
Vllt verschieben?
 
Schnurzpiepe

Schnurzpiepe

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den Tipp , daran habe ich garnicht gedacht.

Seit heute nun endlich auch die 9.1 auf mein Mate 20X. Und das Always on Display hat nun endlich die so vermissten Benachrichtigungen. Screenshot_20190626_140706_com.android.settings.jpg
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Mal eine Verständnisfrage, wieso bekommen einige die, so wie ich gerade, 9.1.0.120 und andere die 9.1.0.300?
 
Schnurzpiepe

Schnurzpiepe

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann ich dir auch nicht beantworten.
Ich habe das Mate 20X mit 8gb RAM und 256gb Speicher, vielleicht hat es damit was zu tun. Keine Ahnung ‍♂
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Die Beiträge aus dem Update-Thread habe ich jetzt alle hierher verschoben. Sorry, ich habe die Info vergessen. Bin wohl in Gedanken schon bei meinen Update. ;)
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die kleine Version mit 6GB RAM und 128GB Speicher, also daran kann es nicht liegen.
 
diemike

diemike

Experte
Hab auch die 300 am Ende...
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Ich habe ebenfalls 6GB RAM und 128GB interner Speicher.
Die Build auf meinem Mate 20 X ist 9.1.0.300.
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Mmh, seltsam. :1f633:
 
Ähnliche Themen - Das EMUI 9.1-Update wird für das Mate 20 X ausgerollt Antworten Datum
12
9
10
Oben Unten