Das Huawei Mate 20 X in der Global-Version (EVR-L29)

Rieselrass schrieb:
Vor Ort abklappern ist gut...
Um Dir etwas Hoffnung zu machen: "Abklappern" hat tatsächlich heute bei mir gut geklappt. Im zentralen Mediamarkt in der Kölner Fußgängerzone war ein Gerät vorrätig.

Es war das letzte Gerät im Shop aber ich hatte den Verkäufer noch gefragt, was denn sei, wenn meine Freunde das Gerät so gut fänden, dass sie es auch haben wollten. Der Verkäufer antwortete, dass er dann seinen Lieferanten kontaktieren würde, um nachzufragen, ob noch das eine oder andere Gerät zu beschaffen sei.

Eine andere Möglichkeit ist, bei eBay eine Suchbenachrichtigung nach dem Mate 20 X zu aktivieren. Alle paar Wochen verkauft eine Saturn- oder Media-Markt-Filiale noch Mal ein Rest-Exemplar, manchmal mit Lagerspuren an der Schachtel, aber ansonsten neu. Die einzelnen Filialen sind wohl autonom und leeren auf diese Weise ihre Lager von vereinzelten Rest-Exemplar. Zuletzt war es am 24. September, wo ein Gerät von einer Saturn-Filiale über eBay angeboten und verkauft wurde.

Wichtig: Grenze die Suche ein auf "neu" und "neu sonstiges", Artikelstandort Deutschland, Sofortkauf und Preis zwischen ca 450...575€, weil Du sonst zu viele irrelevanten Hits bekommen würdest.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und tecalote
Die ebay-Suche finde ich ebenfalls eine gute Idee. Mein Mate 20 X hatte ich im Juni ja ebenfalls zu einem sehr guten Preis über ebay bei einem Media-Markt Outlet gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Mimm
Wie mache ich das mit dem Suchauftrag bei ebay?
Klasse Vorschlag.
Suche immer noch nach Global Version.
Bei amazon für fette 1300,00 Euro!!! Die spinnen doch!
 
@Rieselrass
Indem Du nach dem Suchvorgang (Huawei Mate 20 X) all das auf der linken Seite der ebay-Homepage anklickst bzw. einträgst, was Dir wichtig ist (siehe Screenshot).

ebay-suche.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Werde es versuchen
 
HI,
falls jemand ein oder 2 braucht - ich habe 2 im Gebrauchten aber Top Zustand da - muss ja nicht immer neu sein oder ?
Also falls wer Interesse hat, einfach ne PN an mich.
 
@Dumm-wie-Brot Du meinst, Du hast zwei gebrauchte Mate 20 X (EVR-L29)?
Das würde mich schon interessieren.
Hab zwar eines in Verwendung, aber eine Reserve könnte nicht schaden
 
Ja - aber bitte PN - sonst wird es zu unübersichtlich
 
@Dumm-wie-Brot wie alt die Geräte?
 
IMG_20200220_211755-228x23.jpg

Dieser Satz kein Verb.
:] scnr
 
???????
 
Mal ne Frage in die Experten-Runde
Was darf ein top in Schuss Gerät aus dem Media Markt mit Rechnung von 09/19 noch kosten?
128gb, globale Version
Ich bin mit dem Gerät nicht so vertraut abseits der Eckdaten
 
@sGässje
Rein vom Bauchgefühl betrachtet, denke ich max. 450 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, tecalote, TheMissingLink und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
118
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
406
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
547
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten