Das Huawei Mate 20 X in der Global-Version (EVR-L29)

W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
187
Hallo Leute sollte heute mein Mate 20 X von Hongkong in der Global Version also mit Deutsch und Google Apps bekommen wer hat es schon bzw wer will es sich kaufen? Gerne auch Infos und Austausch hier rein.....Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Teil ....
 
Tja auch ich habe es geordert, bei Ebay, Versand aus UK. Bin gespannt, habe mir schon ein 2tes Supercharge Ladeteil bei Amazon geordert
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
So hab meines heute bekommen Hammerteil aber leider hat mich auch der Zollhammer getroffen aber mit dem habe ich im vorhinein schon gerechnet
 
Oha, ich habe deswegen schon nicht bei Cect Shop bestellt, zum einen wg der frechen PayPal Gebühren und weil sie so halbseidene Aussagen zum Zoll machen. Deshalb war ich froh, bei Ebay den via UK VerSender gefunden zu haben... wieviel musstest du drauf packen?

Cu Blaui
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
180 Euro dazu wollte es sowieso nicht vom
Cect Shop da ich unbedingt die globale Variante wollte
 
Und, wie ist es nun so? Bist du zufrieden, überwältigt oder enttäuscht?

Cu Blaui
 
Bin zweigeteilt wirklich ein tolles Handy aber....

Wieder mal das ewige Huawei Problem keine Whatsapp und Email Notifications im Allways On Display außer SMS und Anrufe z.B das geht

Leider nur 4k mit 30 fps aber das hat man vorher auch gewußt

EMUI finde ich zum kotzen da werde ich gleich mal Nova Launcher drüber bügeln

Video Qualität und Fotos bin ich noch beim Testen
[doublepost=1542075767,1542075646][/doublepost]Im übrigen bei wondamobile sollte Zoll inkludiert sein

Buy Huawei Sim Free Smartphones Deals at Wonda Mobile with Free UK Delivery | Wonda Mobile - Your Mobile Expert | Buy Mobile
 
@blaui111
Hallo,
welches Mate 20X hast Du, die Globale oder China Version und wo bei Ebay gekauft?
Gruß
 
@harry222 es liegt bei mir zuhause und ich bin nicht da! Aber es ist die Global gekauft bei wt852 da steht verkauft aus Norwegen, kommt aber express aus uk. Hatte Freitag bestellt, war Mittwoch früh da.
 
Soo, nun habe ich es in Betrieb... keine Probleme bei Benachrichtigungen und bei "über das Telefon" steht unter Authentifizierung sogar EU
Bin sehr zufrieden
 
Kann es sein, daß die globale Variante des Mate 20 X ausschließlich in "Midnight Blue" erhältlich ist und die Farbe "Phantom Silver" China-exklusiv ist?
 
@wolfplayer Würde es auch kaufen wollen mit Globalversion...wo gibt es das und wenn möglich ohne teure Zoll- und Einfuhrgebühren
 
@Rieselrass Gibts auch bei Saturn. Ich habe es von eBay gekauft (mit Rechnung)
 
Bei Saturn gibt es das 20 x nicht, habe eben geschaut und ebay sind meist die chinesischen Teile...
 
@Rieselrass Hier in Leipzig gibt's das Mate 20 X (EVR-L29), europäische Version sowohl beim Saturn als auch beim Media Markt (zumindest noch, als ich vor ein paar Wochen dort war)
Ich hatte es über eBay billiger bekommen, darum habe ich es dort gekauft.
 
Bin aus Berlin. Was kostet es denn dort?
 
@Rieselrass
Vor Ort einfach mal die MediaMarkt- und Saturn-Filialen abzuklappern, ist sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass und tecalote
Vor Ort abklappern ist gut...die Zeit habe ich gar nicht, aber danke für den Tipp
 
Das Mate 20 X in dieser Version ist derzeit schwierig zu bekommen. Und wenn, ist es meistens sehr teuer. Einzelne Geschäfte sollen jedoch noch über Restbestände verfügen. Möchte man dieses Smartphone zu einem einigermaßen vernünftigen Preis kaufen, bleibt halt nur abklappern - entweder persönlich oder telefonisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Rieselrass
Oder ein anderes Großzöllergerät....
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
347
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
518
tecalote
tecalote
Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
161
Voltaren
Voltaren
Zurück
Oben Unten