Plauderthread rund um Updates beim Huawei Mate 20 X

Yop...
Einkäufe funktionieren weiterhin reibungslos kontaktlos... Handling weiterhin sehr smooth.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Bis jetzt läuft meines ohne Klagen - hat sich irgendwie "eingerenkt" mit der Zeit und auch mit neuestem Update.
Es gab zusätzlich kürzlich 2 Updates meines dringend benötigten Kalenders und dieser funktioniert bis jetzt tadellos!
🙂
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich vermisse unser tolles Gerät leider bei den "auf Android 11 updaten Listen" hoffe es wird nur vergessen, weil es viele nicht kennen...
 
EMUI11 wird es sicherlich im kommenden erhalten. Ob mit Android 10 oder 11 ist mir nicht so wichtig. Hauptsache, es verrichtet weiter gut seinen Dienst.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide, Dat Pöppi und tecalote
Nur zur Info: Der Huawei call recorder läuft auch mit EMUI 10.1 wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und tecalote
@wotzefak80 Genau.. Klasse :)
Nähere Infos HIER/Link
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
@tecalote
Dann sind wir heute zufällig aus 2 verschiedenen Richtungen darauf gestoßen. 🙂
Wichtig ist auch, dass vor der Installation alte Recorder Apps gelöscht werden.
Aber das geht hier OT..
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Über drei Wochen nach dem westeuropäischen Modell hat jetzt auch mein chinesisches Mate 20 X wieder ein Update bekommen. Allerdings erstmal nur das Augustpatch. Es wurde mir nicht automatisch angezeigt, sondern wurde erst bei meiner aktiven Suche gefunden.
Schon irgendwie seltsam, dass die europäischen und chinesischen Modelle immer so unterschiedlich bei den Updates sind. Screenshot_20201017_144407_com.huawei.android.hwouc[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Screenshot_20201029_221905_com.huawei.android.hwouc.jpg
Ich habe heute ein kleines Update erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201029_222107_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201029_222107_com.huawei.android.hwouc.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ja, diese Aktualisierung der Systemparameter gibt es öfter mal. Hatte ich heute Morgen ebenfalls. Andere Modelle sind in die letzten Tage auch schon in den Genuss gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
In Sachen Update kann man sich momentan bei Huawei wirklich nicht beschweren. Heute kam für das Mate 20 X eines für das dritte Gerät (die, die ich besitze) innerhalb von wenigen Tagen.
Es handelt sich um den reinen Sicherheitspatch für Oktober.
 

Anhänge

  • Huawei-Mate-20-X_01_Oktober_EMUI10.1.jpg
    Huawei-Mate-20-X_01_Oktober_EMUI10.1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 113
  • Huawei-Mate-20-X_01_Oktober_EMUI10.2.jpg
    Huawei-Mate-20-X_01_Oktober_EMUI10.2.jpg
    923,7 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Tippfehler
  • Danke
Reaktionen: tecalote, GigaTom und Petermedia
Dem stimme ich zu.
Auch bei mir ist heute das Oktober update angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DarkAngel
@blaui111

Android 11 ist wohl wirklich sehr fraglich, das neue Mate 40 (Pro) hat es auch nicht. Schätze mal, dass das Update ohne die Zusammenarbeit mit Google nur schwer machbar ist und Huawei braucht momentan alle Kräfte um selbstständig zu werden.

Soweit ich das aber mitbekommen habe soll EMUI 11 aber auch die neuen Funktionen von Android 11 mitbringen, insofern kann uns das egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Gestern Abend kam auf meinem Mate 20 X das November-Update rein. Man kommt ja fast nicht mehr nach. :D-old
 

Anhänge

  • Huawei-Mate-20-X_01_November_EMUI10.1.jpg
    Huawei-Mate-20-X_01_November_EMUI10.1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 117
  • Huawei-Mate-20-X_01_November_EMUI10.2.jpg
    Huawei-Mate-20-X_01_November_EMUI10.2.jpg
    924,2 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: PapaPinguin, GigaTom, tecalote und 2 andere
Ist bei mir zwar noch nicht eingetroffen aber das ist schon vorbildlich.
Ich hoffe, dass das Mate 20x so lange supportet wird, wie mein altes Mate 8.
Das erhielt im Oktober den September
Patch. Und das nach fast 5 Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DarkAngel
@DarkAngel Du wirst eindeutig bevorzugt 😍

Ich habe gestern erst das Oktober Update erhalten :)
 
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel
Vor kurzem Oktober Update und heute bereits das November Update - sehr schnell diesmal!
 
  • Danke
Reaktionen: diemike, DarkAngel und tecalote
@Smart-Androide Ähnlich wie bei mir. Ich habe am Freitag das Oktober- und am Sonntag das November Update erhalten :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20201122_234201_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201122_234201_com.huawei.android.hwouc.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_20201123_055732_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_20201123_055732_com.brave.browser.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: tecalote - Grund: Anhang hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: diemike, Smart-Androide und DarkAngel
Bei mir auch so... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
348
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
19
Aufrufe
1.126
tecalote
tecalote
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
519
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten