Plauderthread rund um Updates beim Huawei Mate 20 X

Das heißt nichts. Ihr wisst ja, die berüchtigten Wellen. :D-old Beim letzten Mal hat es mit dem Update auf meinem Phone auch länger gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich habe es auch heute erhalten..
 

Anhänge

  • Mate-20-X_EVR-L29C432-Juli-Patch.jpg
    Mate-20-X_EVR-L29C432-Juli-Patch.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Jetzt auch erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und tecalote
Bei mir ist es auch angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und tecalote
Für die, die lieber die Kontrolle haben. Bei meinem L29 wurde mit dem 10.1. Update die automatischen Updates ohne Zustimmung aktiviert.
Ich hab nicht schlecht geguckt als mein Telefon heute morgen aus war (bitte sim pin eingeben). Und mich dann begrüßt mit Update erfolgreich installiert😔 gut das es nur das 247 Update war....
 
Wenn Hersteller ohne deinen Willen an deinem Smartphone etwas machen, ist das leider nichts neues!
"Sie" haben immer die volle Kontrolle über dein Smartphone! Ich weiß, von was ich spreche - denn ich hatte das Galaxy Samsung Note 7...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen Unkenrufen zum Trotz hatte ich heute Abend nach dem Heimkommen eine Update-Benachrichtigung auf meinem Großen. Der September-Patch ist im Anrollen.
 

Anhänge

  • Huawei-Mate-20-X_01_September_EMUI10.1.jpg
    Huawei-Mate-20-X_01_September_EMUI10.1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 127
  • Huawei-Mate-20-X_02_September_EMUI10.1.jpg
    Huawei-Mate-20-X_02_September_EMUI10.1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 126
  • Huawei-Mate-20-X_03_September_EMUI10.1.jpg
    Huawei-Mate-20-X_03_September_EMUI10.1.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 126
  • Huawei-Mate-20-X_04_September_EMUI10.1.jpg
    Huawei-Mate-20-X_04_September_EMUI10.1.jpg
    364,1 KB · Aufrufe: 124
  • Huawei-Mate-20-X_05_September_EMUI10.1.jpg
    Huawei-Mate-20-X_05_September_EMUI10.1.jpg
    812,9 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Abramovic, Dat Pöppi und 3 andere
Das europäsche 5G eiert immer noch auf dem Juli Patch rum 😪
 
Das chinesische 4G auch. Was ich sehr seltsam finde, sonst war es eher so, dass die chinesischen Modelle besser supportet wurden.
 
Bis ich vorhin das Update gefahren habe, hatte mein Mate 20 X (4G) auch den Juli-Patch. Und verteilt wird bekanntlich immer in Wellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Google Play weiterhin zertifiziert?
 
@Abramovic
Ja. Ausprobiert habe ich es nach dem Update natürlich noch nicht. Werde ich machen, sobald ich in einem entsprechenden Geschäft einkaufe.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@DarkAngel Wenn Du Playstore öffnest und darin im Menü auf Einstellungen klickst, der letzte Eintrag unten: "Play Protect Zertifizierung"
Gerät ist zertifiziert (oder nicht)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200924_060126_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20200924_060126_com.android.vending.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@tecalote
Danke, ich weiß. :)
Aber Du hast Recht, ich hätte meinen Screenshot auch anhängen sollen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200924_061440_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20200924_061440_com.android.vending.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und tecalote
DarkAngel schrieb:
Allen Unkenrufen zum Trotz hatte ich heute Abend nach dem Heimkommen eine Update-Benachrichtigung auf meinem Großen. Der September-Patch ist im Anrollen.
Habe ich auch bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hab ihn jetzt auch , hat irgendjemand schon negative Erfahrungen gemacht bevor ich ihn installiere ?
 
Ich merke keinen Unterschied zu vor dem Update - funktioniert alles reibungslos 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Bei mir ist der Punkt "Fotoaufauflösung" in der Kamera App verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich keinen Unterschied zur Vorversion festgestellt.

@tecalote
Die Auflösungen waren doch vorher schon weg. Unter Pro kann man seit dem 40MP einstellen oder bei Mehr Hohe Auflösung.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, GigaTom und siebziger
Die alten WLAN-Verbindungsabbrüche scheint es auch noch zu geben.(WLAN Symbol kurz weg)
Eigentlich juckt das im Alltag nicht weiter, beim Musikhören mittels Chromecast dagegen schon. Passiert meistens, wenn der Bildschirm aus ist oder kann man da noch irgendwo drehen ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
140
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
415
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
19
Aufrufe
1.185
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten