Wie transportiert Ihr Euer Mate 20 X?

Also ich habe es vorn in der Hosentasche. Habe in eigentlich keiner Hose damit bisher Probleme gehabt.
 
DarkAngel schrieb:
In meinen Handtaschen hat bisher noch jedes Smartphone seinen Platz gefunden. So auch das Mate 20 X.
Sieht nur bei Männern etwas uncool aus. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: diemike und DarkAngel
Ist aber sehr praktisch, @GigaTom. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich trage meins ganz einfach in der Bauchtasche, passt sogar mit Kappcover rein.
Im Winter in der Innentasche...
 
Ich verstehe das Prinzipiell nicht, wie man sich mit einem Handy in der Hosentasche hinsetzen kann.
Sicher transportiere ich mein Mate 20 X in der Hosentasche mal vorne oder auch hinten, nur vor dem hinsetzen nehme ich es aus der Hosentasche, das mache ich aber bei allen Handys ob klein oder groß, mir isind die Geräte zu schade um diese nach kurzer Zeit wegen Schäden zu erneuern.
Ich denke es ist eine prinzipielle Einstellung der Wertschätzung, nicht ok B das Gerät groß oder klein ist.
 
Apropros Handtaschen. Eben habe ich auf die Schnelle mal eine meiner kleineren Handtaschen fotografiert. Das auf einem Bild offene Fach ist für die Smartphones. Und selbst das Mate 20 X passt nicht nur locker hinein, es ist sogar noch Platz vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_20190716_185740.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 205
  • IMG_20190716_185756.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 198
  • IMG_20190716_185725.jpg
    8,1 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_20190716_185807.jpg
    6,6 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_20190716_185408.jpg
    9 MB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
Als Frau mit Handtasche hat man es leichter mit der Wahl des Aufbewahrungsortes bzw. muss es beim Hinsetzen nicht woanders hinpacken.
Bei mir ist das Mate 20 X entweder in der hinteren Jeanstasche oder Jackeninnentasche.
Das Samsung S9+ konnte man auch mal beim Hinsetzen in der vorderen Jeanstasche lassen, aber das wars in dem Fall auch schon mit den Vorteilen beim S9+. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Einfach in der Innentasche der Kutte...

In der Hosentasche passt es beim Fahren nicht. Da war das S9+ etwas angenehmer.

Greets
 
@lifetab
Sieht etwas gewagt aus. :smile:
Aber warum nicht.
Mir würde das im Alltag(vermutlich) zu doll rumbaumeln.
 
Bei mir verträgt sich diese Variante nicht mit meinen Halsketten.
Ist aber sicher eine interessante Alternative zu Handtasche, Sakko und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja deine Halsketten durchfädeln :1f602::1f602::1f602:
Ich find das Ding zwischenzeitlich richtig gut, man hat nicht mehr so die Angst es könnte runterfallen :1f605:
 
Sorry aber da trage ich lieber wieder Bauchtasche... :1f608:
 
Doch nicht etwas so eine ? :1f606::1f606::1f602::1f602:
 

Anhänge

  • Bauchtasche.JPG
    Bauchtasche.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 157
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80 und siebziger
Die ist ja ganz witzig, aber jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
136
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
412
Tenbagger
Tenbagger
Rieselrass
Antworten
58
Aufrufe
2.499
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten