Mate 20-Gespräche brechen nach 1-2 Min einfach ab

@M--G
Wie gesagt, wenn es am Gerät liegen würde, wäre das Forum voll mit derartigen Berichten. O2 ist bekannt für derartige Probleme, nicht aber das Mate 20.

@VampierKing
Deaktiviere mal VoLTE und probiere nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kommt, bevor sich hier noch der Kopp eingeschlagen wird, lassen wir es erst mal ungeklärt. Ich leg das Gerät in die Schublade, und kann es halt mit meinem Hauptkarte nicht nutzen. Ist zwar Sch**'* aber was soll man sonst machen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@GigaTom
Woher willst du wissen das nicht am Gerät was kaputt ist usw.?
Zeig mir wo o2 bekannt ist für derartige Probleme? Ich bin schon ewig o2 Kunde und kenne solche Probleme nicht.
 
@VampierKing
Okay dann bin ich schon ruhig. Trotzdem kann es nicht an o2 liegen, wenn das Problem nur am Mate 20 auftaucht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da sieht man mal das ich zu wenig in der o2 Community unterwegs bin und das als ehemaliger Experte. 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, es muss keiner ruhig sein man kann ja nicht alles wissen, oder im Blick haben.
Der Übeltäter sitzt wohl irgendwo dazwischen, vielleicht sind auch beide dran schuld. Wird man eh nicht raus bekommen.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.359
mike7788
M
H
Antworten
0
Aufrufe
203
Huduktas
H
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
485
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten