Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mate 20-Gespräche brechen nach 1-2 Min einfach ab

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 20-Gespräche brechen nach 1-2 Min einfach ab im Huawei Mate 20 Forum im Bereich Huawei Forum.
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@M--G
Wie gesagt, wenn es am Gerät liegen würde, wäre das Forum voll mit derartigen Berichten. O2 ist bekannt für derartige Probleme, nicht aber das Mate 20.

@VampierKing
Deaktiviere mal VoLTE und probiere nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ja kommt, bevor sich hier noch der Kopp eingeschlagen wird, lassen wir es erst mal ungeklärt. Ich leg das Gerät in die Schublade, und kann es halt mit meinem Hauptkarte nicht nutzen. Ist zwar Sch**'* aber was soll man sonst machen.
 
M--G

M--G

Inventar
@GigaTom
Woher willst du wissen das nicht am Gerät was kaputt ist usw.?
Zeig mir wo o2 bekannt ist für derartige Probleme? Ich bin schon ewig o2 Kunde und kenne solche Probleme nicht.
 
M--G

M--G

Inventar
@VampierKing
Okay dann bin ich schon ruhig. Trotzdem kann es nicht an o2 liegen, wenn das Problem nur am Mate 20 auftaucht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da sieht man mal das ich zu wenig in der o2 Community unterwegs bin und das als ehemaliger Experte. 🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Alles gut, es muss keiner ruhig sein man kann ja nicht alles wissen, oder im Blick haben.
Der Übeltäter sitzt wohl irgendwo dazwischen, vielleicht sind auch beide dran schuld. Wird man eh nicht raus bekommen.
 
Ähnliche Themen - Mate 20-Gespräche brechen nach 1-2 Min einfach ab Antworten Datum
8
5
2