Softwareupdates für das Mate 20

bibikatze schrieb:
Hallo,
wer von euch hat das Android 11 auf euren Huawei Mate 20 drauf? Ich habe noch immer das Android 10.
Lg Bibi
Es gibt kein Android 11 für's Mate 20. Kann es sein, dass Du das mit EMUI 11 verwechselst? Das basiert aber noch auf Android 10.
 
bibikatze schrieb:
wer von euch hat das Android 11 auf euren Huawei Mate 20 drauf?
Es gibt kein Huawei Gerät mit Android 11 und wird es auch nicht geben.
 
Die Oberfläche der Mate 20 Reihe wurde schon mehrmals aktualisiert, Start war glaube ich Androide 9 mit EMUI 9.

Ob die Hardware von 2018 mit der 12er Oberfläche noch sauber läuft wird der Betatest zeigen, aber auch der Microsoft Launcher verlangsamt die Geräte schon merklich.
 
Muß man eigentlich noch irgendwas tun außer die Beta.apk installieren und dem "Projekt" beitreten? Das habe ich vor Weihnachten gemacht und warte seitdem das die Beta installiert wird. Bisher ist nix passiert. Muß eine SIM-Card im Gerät sein, oder reicht es wenn das Gerät per WLAN mit dem Internet verbunden ist?
 
@merkur
Sim wäre schon günstig.

Solange du nicht unter Beigetreten stehst, kommt auch keine Beta
 
Bei mir steht bin dem Projekt bei getreten und von ganz am Anfang drin. Passiert nichts.
 
Das kann dauern, erst wenn die Beta verteilt wird kommt das Update, das kommt nicht sofort.
 
rene3006 schrieb:
@merkur
Sim wäre schon günstig.

Solange du nicht unter Beigetreten stehst, kommt auch keine Beta

In der Beta App steht auf der Seite "Projekt beitreten" unter meine Projekte: EMUI12 WEU Mate20 L29 FUT. Ich gehe also davon aus, dass ich beigetreten bin. Und was heißt SIM wäre günstig? Ist eine Verbindung über Mobilfunk Voraussetzung oder nicht?

Jupp68 schrieb:
Das kann dauern, erst wenn die Beta verteilt wird kommt das Update, das kommt nicht sofort.
Wie ich gelesen habe, wird die Beta schon verteilt.
 
@merkur
Da heisst das die Sim meist gebraucht wird.
Wenn die verteilt wird, ist das Project vorbei
 
Wenn ich dem Projekt beitreten will bekomme ich die Info dass eine SIM benötigt wird und beim verteilen bekommen es nicht alle gleichzeitig, wenn eine SIM im Handy ist kommt die Beta normalerweise ziemlich zeitnah ich war bisher bei 2 Betas dabei und das hat immer sehr gut funktioniert.
 
Bleibt bei dem Neuen EMUI die Google Play Services und der Playstore dann bestehen?

Bzw. mit Harmony OS 2.0 usw?
Gibt es da überhaupt verlässliche Infos(quellen) dazu?
1000 Dank schonmal :).

Naja das Handy wird nutzlos ohne Google Play Services!
Jaja Datenschutz Aluhut-Träger usw. Ich weiß meine Seele kommt dann in die Cloud, erspart mir diesen Bull****t bitte😊😇.

Vielen Dank für sinnvolle antworten!

Bleibt gesund Leute!
 
Custom-Rom schrieb:
Bleibt bei dem Neuen EMUI die Google Play Services und der Playstore dann bestehen?
Ja, weil es immer noch auf Android 10 basiert.

Custom-Rom schrieb:
Bzw. mit Harmony OS 2.0 usw?
Nein, damit wird es wohl keine Google-Dienste mehr geben. Falls es Harmony OS überhaupt nach Europa schafft, was ja derzeit mehr als fraglich ist.
 
Ist zum Download bereit.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.350
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
481
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
137
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten