Softwareupdates für das Mate 20

@Foto59 wie kann man die Garantieverlängerung beantragen?
Am Handy oder über die Huawei Seite?
Danke schonmal für die Antwort
 
In der Support App, vorausgesetzt man ist dort angemeldet und das Gerät registriert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das was ich an Nachteil an EMUI 11 geschrieben hatte „zeitversetzte Benachrichtigungen auf der Uhr“ hatte einen anderen Grund.
Aus Zufall hatte ich mich kurz nach dem Update zum Nova-Launcher überreden lassen 😟

Was ich im Web noch gefunden hatte war der Tipp bei Bedienungshilfen die Erweiterten optischen Effekte auszuschalten :1f680:

Die Akkuanzeige war nach dem Update bei mir auch etwas seltsam hat sich aber wieder eingependelt und ich komme immer noch auf 2 Tage :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210412_105503_com.huawei.phoneservice.jpg
    Screenshot_20210412_105503_com.huawei.phoneservice.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot_20210412_110330.jpg
    Screenshot_20210412_110330.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huduktas und HarryPipco
Ja bei mir ist der Akku auch wieder normal, habe die optischen Effekte noch an, werde es auch nochmal ohne probieren. Sonst gab es bei mir keine Probleme mit 11.muss aber gleich ein neues Thema aufmachen, habe wieder etwas was mich vorher nicht so gestört hat,aber es heuft sich langsam.
 
Hallo Foto59

Was meist du genau damit .....Was ich im Web noch gefunden hatte war der Tipp bei Bedienungshilfen die Erweiterten optischen Effekte auszuschalten...

Was soll das genau bringen mehr Akkuleistung ?

Danke dir .
 
Nee, nur ohne Animation ist es blitzschnell geworden, Akku hat sich nicht verändert außer das der Lernmodus neu gestartet wurde
 
Bei mir ist gerade 11.0.0.150 mit dem März-Patch reingekommen 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_20210517_230642_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210517_230642_com.huawei.android.hwouc.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: Foto59, GigaTom und VampirKing
Bei mir auch😋😁
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und GigaTom
1.03 GB, wieder riesig
 
Ist bei mir auch schon da gewesen. Jor die Größe war mal nicht schlecht gewesen.
Es wurde aber auch viel Mist wieder vorinstalliert, der sich aber zum Glück, aber einfach deinstallieren lässt.
 
@VampierKing
Hallo, was für Mist wurde denn durch das Update installiert?

MfG
 
Diese Apps hier.
Petal Search, Reader, Petal Maps, Mitgliedercenter, Link Now und Gamecenter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link now und gaming center habe ich noch gar nicht gefunden, na vieleicht waren sie ja weg wie reader, der mit der Deinstallation von einen der pental Dinger mit verschwunden ist.
 
Bei mir ist das Update noch nicht eingetroffen
 
Es waren ja nur Links um die Apps runter laden zu können, mit langem drücken auf den Link kann man alle komplett deinstallieren
 
Genau es ließ sich alles direkt wieder deinstallieren.
Also nicht so schlimm, aber sollte man trotzdem mal sagen dass das so ist nach dem Update.
 
Steht aber dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_20210519_095317_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210519_095317_com.huawei.android.hwouc.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 154
Ja Ich hab das gelesen und weiß das.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, Huduktas, Fight4Music und 2 andere
Hallo,
wer von euch hat das Android 11 auf euren Huawei Mate 20 drauf? Ich habe noch immer das Android 10.
Lg Bibi
 
Auf einem Gerät von 2018 wird es keine neue Android Version geben, die neue Oberfläche EMUI 11 dagegen läuft auf meinem Mate 20 sehr gut
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.363
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
487
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten