Huawei Mate 8: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Preis ist absolut realistisch. Aber, ehrlich gesagt, ich weiß natürlich nicht wie gut die angegebene Quelle bei Huawei vernetzt ist, glaube ich niemals das der Mitte Januar Termin realistisch ist. Aber abwarten, vlt werden ja alle positiv überrascht. Aber wenn ich sehe, dass selbst in China, zumindest die schwarze Version, zur Zeit nicht lieferbar ist, wäre ich mehr als überrascht, wenn plötzlich Europa dem chinesischen Markt vorgezogen wird. Schaun mer mal...
 
Hat das Mate 8 jetzt eigentlich press touch?
 
Denke, du meinst force touch... Glaube nicht, dass das 8 am Bord hat. Eventuell knuckle touch. Bin mir aber nicht sicher. Für mich unnötige Gimmicks... ... Aber jeder wie er mag. Sicher weiß ich aber das er den Fingerabdruck Scanner des Mate S, welches ich zur Zeit in Gebrauch habe, hat. Und der Scanner ist absolut top. Gegenüber dem des Mate 7, der auch schon einen sehr guten besaß, ein enormer Fortschritt.
 
Ja force oder press touch, Huawei nennt es beim Mate S press. Ist ja auch egal wie man das Kind nennt, ich bräuchte es auch nicht. Ich habs Honor 7, der Fingerabdruckscanner ist schon klasse. Aber der des Mate 8 und des Mate S soll um einiges besser und umfangreicher sein. Ich bin gespannt. Auf android tv steht, dass die 32gb Version schon €649 kosten soll. Ich würde mir gerne die 64gb (4gb ram) variante holen. Ich kanns ehrlich gesagt kaum noch erwarten bis das Teil kommt
 
Hätte ich auch genommen. Aber die zur Verfügung stehenden Farben, Gold und evtl Mokka, sind nicht mein Ding. Schwarz gefällt mir einfach am besten. Und die Ausführung wird, auch in Europa, nur in der kleineren Version zu haben sein... Reicht mir aber auch... SD bis 128 GB erweiterbar. Was willst du mehr über.. Und ob 3 oder 4 GB RAM wird man, zumindest dafür wofür ich ein Smartphone nutze, wohl nicht merken...
 
Ich lese aber öfter, das die 64 Bit Geschichte erst mit 4gb Ram so richtig in Fahrt kommt. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Also mich reizt ehrlich gesagt die Mokka variante, ist mal was anderes.
 
Ja, natürlich.... Halt Geschmackssache. Wenn überhaupt, würde ich auch Mokka in Erwägung ziehen. Allerdings nur weil ich bis vor kurzem n goldenes Mate 7 hatte. Das sah schon chic aus. Möchte aber nicht dieselbe Farbe nochmal...
 
Ausser Mokka (Bronze) hatte ich auch schon alles. Auf den Bildern sieht es schon chic aus. Aber das werde ich mir erstmal im Laden ansehen.
 
Bin auch am überlegen ob ich vom Kauf zurück trete. Habe ja bei einem China Exporteur das Mate 8 bestellt. Aber nur weil das Mate 8 angeblich sofort verfügbar wäre. Als ich bestellt habe, erfuhr ich dann, dass das Teil nur noch vorbestellt werden kann... Dafür ist das Geld aber schon auf deren Konto... Ein paar Tage warte ich noch. Sonst trete ich, sofern möglich, vom Vertrag zurück... Aber mal sehen was geht bezüglich Verfügbarkeit in Europa und bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag.
 
Laut android tv wird es ab 25.Januar in Deutschland verkauft. Aber ich kann das auch noch nicht glauben. Wenn es jetzt schon im Heimatland vergriffen ist. Was hast du eigentlich bezahlt?
 
Denke mal zuviel... 622, USD Dollar, incl Express Versand... Wenn da noch n schlapper Hunni für n Zoll drauf gehen sollte, ist das nicht gerade n super Deal...
 
Ich denke schon, dass das mit dem Verkaufsstart klappen könnte. Denke aber nur die weiße und eventuell die schwarze Version... Ende Januar dürfte der Liefer Engpass behoben sein.... Aber die anderen Versionen werden, über Umwegen, auch in Europa zeitnah, vlt Februar, März, erhältlich sein... So habe ich mein goldenes Mate 7 auch bezogen...
 
Ach ja, hatte ich ja mal hochgerechnet. 19% Steuer, €10 Gebühren, das ist zu teuer. Wenn die Preise, die im Internet rumgeistern stimmen, zahlst du drauf.
 
Danke für die Info... Nee, hast ja Recht.. Was solls.. Shit happens...
 
Jaja, wem sagst du das. Ich habe dieses Jahr auch jede Menge Kohle für Handys ausgegeben. Was solls, man lebt nur einmal:lol:
 
Genau so ist das...
 
Das Mate 8 löst nach langer Zeit mal wieder dieses muss ich haben Gefühl aus.
 
  • Danke
Reaktionen: TobyT
Hallo zusammen,

das Mate 8 hat ja Dual SIM .
Hat es dann auch Dual Standby? Wenn ja beide mit LTE?
 
Danke für die schnelle Info!
 
Mit Dual-Sim ist das Gerät damit für mich eine absolute Attraktion. Ist denn dann noch ein Platz für eine Micro-SD frei wenn man die 2. SIM eingelegt hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.019
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
784
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
854
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten