Huawei Mate 8: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ist es nicht, 100183 r
[doublepost=1451919032,1451918823][/doublepost]
MarkusK schrieb:
Hallo fuxxx!
Stelle mal die Standard-Suchmaschine im Browser auf Google um. Dann verschwinden sie (ist jedenfalls so bei dem P8) im Browser. ;)
Danke für die Info.
Auch ne Idee wie man sich bei der Huawei ID anmelden kann? Mir wird gesagt, aufgrund meines Standorts kann ich mich nicht anmelden...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Zitat repariert - SunSide
Worum geht es jetzt - um die Garantie oder zum Entsperren des Bootloaders?
 
Habe jetzt echt das Problem, dass ich aufgrund des Standortes (natürlich Deutschland..) mich nicht bei der Huawei ID anmelden kann.
Ist aber notwendig, da ich offensichtlich nur dann diverse Funktionen nutzen kann. Unter anderem die erweiterte Funktion des Fingerabdruck Sensors...
Jemand ne Idee dazu?
 
Ist bei mir genau so... Habe mir die Kontakte von meinem bisherigen Mate S zum neuen Mate 8 per Bluetooth übertragen.
Funktionierte hundert prozentig.

Kannst du dich bei der Huawei ID anmelden?
Bzw. kannst du das umgehen?
 
Ich bekomme es nicht hin :cursing:
 
Hey, heute wurde das mate 8 ja offiziell auch für den deutschen Markt angekündigt.
Jetzt habe ich vorhin gelesen es soll aber lediglich in den beiden Grautönen und nur die 32gigabyte Variante verfügbar sein..
Das wäre verdammt schade weil ich mich auf die 64gig Variante in gold so sehr freue :-/

Hat da jemamd andere infos aktuell?


Gruß Kevin.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Naja, die beschränkte Farbauswahl für den deutschen Markt sind wir ja schon gewohnt...

Falls nur die 32GB Speichervariante kommt... ja und!? Speicherkarte rein und gut is! Ist sowieso günstiger als diese Festspeicher.

Der Preis ist angemessen finde ich und wenn in wenigen Monaten erstmal die ganzen Flagschiffe der Hersteller auf dem Markt sind wird sich der Preis sicherlich relativ schnell bei 500€ und weniger einpendeln. :)
 
Hatte mich auch schon seit längerem auf das Mate 8 gefreut und auch über einen Import nachgedacht, wollte dann aber doch noch die Vorstellung für Deutschland abwarten. Aber wenns jetzt nur die 32GB Variante hierzulande gibt, dann werde ich wohl doch auch importieren. Schade:/
 
Sehr schade, ich hatte mich eigentlich auf das Bronzefarbene gefreut. Unverständlich warum die immer nur diese beiden Farben nach Deutschland bringen
 
Wie kommt ihr denn darauf, dass wir in DE nur zwei Farben bekommen? In der Keynote war doch keine Rede davon, oder?
 
Weil man bei vmall nur 2 Farben vorbestellen kann
 
Moin. Hat das Mate 8 denn Dual SIM und wireless charging in Deutschland?
 
Kann das Mate 8 bei Vmall nicht finden, komisch?
 
Ist ja noch nicht wirklich gelaunched... Vielleicht kommen noch mehr Optionen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
So das Mate 8 ist ja nun offiziell präsentiert worden und wird auch in Deutschland verfügbar sein. Jetzt könnte man doch ein separaten Thread auf machen wie für die anderen Geräte, oder? :D
 
kann man das Akku auch auswechseln?
 
rene66 schrieb:
kann man das Akku auch auswechseln?
Da es ein Unibody Gehäuse ist, kann man den Akku nicht rausnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: rene66
rene66 schrieb:
kann man das Akku auch auswechseln?
Definitiv : NEIN....
Wenn du das Smartphone aber nicht die nächsten zehn... Jahre nutzen möchtest, wird das garantiert auch nicht nötig sein...
 
  • Danke
Reaktionen: rene66
Hier anbei von der Huawei Consumer URL ( allerdings in englischer Sprache ) offizielle Infos / Fotos / Specs.

Das Mate-8 rechts im Bild ( schwarz/silber ) = NXT-L09 / Dies ist das Gerät für DE ( das Mate-7 für DE hat auch die Endung L09 )

HUAWEI Mate 8
[doublepost=1452078646,1452077739][/doublepost]Hier noch eine Übersicht Mate-8 :

HUAWEI Mate 8

Bin mir nicht sicher, ob das deutsche Mate-8 Dual SIM haben wird. Wenn ja, dann müssen es NANO SIMS sein, wenn nur ein SIM Slot, dann wird es Micro SIM. Da bin ich mal gespannt, bestellt ist ja mein Mate-8 schon hier bei Huawei DE.

HUAWEI Mate 8
 
Was mich am meisten wurmt, davon abgesehen dass es wieder wie ein Mate7 aussieht, ist die Kamerblende! Eine Blende von 2.0 2016? Warum? Andere Hersteller schaffen es eine 1.9 oder eine 1.8 einzubauen, wie soll man so denn vernünftige Bilder im Winter machen? Oder bei schwachem Licht?

Ein Grund mehr es sich nicht näher anzusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.009
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
778
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
849
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten