Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht auch ein paar mal im Tread! Ja, geht!

Wieso soll es auch nicht gehen?
Entschuldigt mal, aber alle Huawei-Geräte sind aus China.

Immer noch keine versandt Mitteilung von Ebay..Morgen ist das Zeitfenster zu.
Bin gespannt...

ist halt blöd, dass dwi nicht liefert :confused2:

das Angebot beim Mate 8 scheint sehr begrenzt zu sein .... :confused2:

@Markus-Maximus ich hoffe das Beste :/
[doublepost=1455842286,1455842241][/doublepost]@Druidenstein haha :D klar liefern die :p. Und nein, die stocken dann immer wieder auf. Die setzen nur unter Druck :p

So ich habe mal wieder bei DWI nachgefragt wies denn aussieht.
Originalantwort:

We are sorry to inform you that due to the unexpected logistic issue after switching our warehouse, the order handling time takes longer than usual.
We are now handling your order and it will be shipped on 22.02. The estimated delivery date will be before 27.02.
We sincerely apologize for the further delay. As compensation we would like to offer you extra 5€ discount (in total 15€) for this order and another 10€ for next order.
We will try our best to improve the shipping service and ensure that the issue will not happen in the future.
Once again, we sincerely apologize for the delay and ask for your kind understanding and patient. Thank you.

Langsam wirds echt lustig :lol:

• Danke
Reaktionen: Samsunger24
me too...

erst erzählen sie was von beschleunigten Versand..nun kommt am Tag der Lieferung, dass es wohl erst nächste Woche kommt...mal sehen was ihnen nächste Woche einfällt.

• Danke
Hab ich auch grad bekommen :

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der unerwarteten logistischen Problem nach unserem Lager wechseln, die Auftragsabwicklung Zeit dauert länger als üblich.
Wir übernehmen jetzt Ihre Bestellung , und es wird auf 22.02 versendet werden. Das voraussichtliche Lieferdatum wird vor 27.02 sein .
Wir entschuldigen uns für die weitere Verzögerung . Als Ausgleich möchten wir Ihnen 10 € Rabatt für diesen Auftrag und weitere 10 € für den nächsten Auftrag zu bieten.
Wir werden unser Bestes versuchen, den Versand-Service zu verbessern und sicherzustellen, dass das Problem nicht in der Zukunft passieren wird .
Noch einmal , wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und bitten um Ihr Verständnis und Patienten. Vielen Dank."

Also noch ne Woche warten

• Danke
Wie scheiße ist denn das Mate 8 bitteschön?

Ich hab es 2 Wochen und der ist teilweise schlechter als mein Mate.

Es ist schon 3x komplett abgestürzt. Das Handy hat sich neu gestartet und 1x sogar aufgehangen.

Bei meinem alten Mate war es ca 5x der Fall in 2,5 Jahren!!!

Das Mate 8 kann teilweise Sachen nicht, was mein altes Mate locker packt.

Weiter so und ich schicke es zurück, das muss ich mir echt nicht antun.

Montagsgerät!?!

CoLLapse95 schrieb:
Wie scheiße ist denn das Mate 8 bitteschön?
Ich hab es 2 Wochen und der ist teilweise schlechter als mein Mate.
Es ist schon 3x komplett abgestürzt. Das Handy hat sich neu gestartet und 1x sogar aufgehangen.
...
Das Mate 8 kann teilweise Sachen nicht, was mein altes Mate locker packt.
Weiter so und ich schicke es zurück, das muss ich mir echt nicht antun.
Am Dienstag warst Du doch noch so zufrieden:
Zitat: "Hab also einfach das Handy bei ... bestellt in Gold und es kam wie gesagt früher als erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy."

Hat eventuell Dein Firmware-Update nicht geklappt???

• Danke
Reaktionen: CoLLapse95
Passt zwar nicht ins Thema..tippe aber eher auf Firmware und Andriod 6.0

• Danke
Reaktionen: CoLLapse95
@AndroMe ja, da hatte ich es noch keine 2 Wochen :D.
Bin noch bei B103. Ich will wissen, wann sie mal die Welle bringen. Bei den anderen Handy-Anbietern geht es schnell. Ich warte höchstens auf Dienstag.

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich bin noch immer unentschlossen,
welches Angebot ich nehmen soll,
bin unsicher bezgl. Verfügbarkeit
und betr. Modell überhaupt ...
:crying:

Wondamobile soll seriös sein. Kostet aber 20€ mehr als dwi

Klingt wirklich sehr interessant. Hast du irgendwo eine Adresse vom Firmensitz gefunden?

Hab den shop eigentlich schonmal mit dwi gepostet ^^ kommt aus hong kong.. die übernehmen sogar die kosten wenn du es zurück schickst ^^

Die sind aus Hong Kong...fühle mich da jetzt nicht sicherer :)

Preis sind aktuell 649Pfund = 605€ ca...also das sollte nicht der Haken sein...

Mich macht sowas einfach stutzig wenn man nicht mal ein einfaches Impressum hat. Da bin ich dann auch immer vorsichtig.

Zurück
Oben Unten