Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch nicht mal dafür brauchst du die 64GB Variante. DualSim und MicroSD geht auch! [Trick] Huawei Mate 8 - 2 SIM & SD

In meinen Augen ist der einzige Grund die zusätzlichen Farben. Ob 3 o. 4Gb ram ist nicht so wichtig. Emui hat ein gutes RAM management.

RAM kann man nur mit mehr RAM ersetzen. .

Daher klares Statement für 4GB..Den Speicher habe ich noch nie voll bekommen...Musik habe ich andere Optionen..

120€ mehr ist frech. .Würde mich mal interessieren wieso kein deutscher Händler die 64GB Version anbietet..Hatten da Samsung und Apple Angst und haben Druck gemacht?

@Markus-Maximus ich hab je jetzt bei meiner 3GB Variante immer mindestens 1GB frei. Und gerade bei Android/Linux ist ungenutzter RAM toter RAM.

Bei dem Preis liegt es wohl eher daran das es glaube ich bisher der einzige deutsche Anbieter ist der es vertreibt, da kann man natürlich direkt an der Preis Schraube drehen. Siehe Notebooksbilliger oder Cyberport bzw. Amazon da werden die Geräte mit 32/3Gb sogar über UVP verkauft wegen der Knappheit.

Mein Note4 hat 3GB die regelmäßig voll laufen ohne Gaming. .Daher will ich 4GB

EMUI ist aber nicht so resourcenhungrig wie TouchWiz....:p

Es wird eh frei gemacht und ne CM drsuf gemacht. .Dann wuppt das. .

Und wieso sollte ich für die 3GB 599€ in D zahlen wenn ich dafür die 64GB 4GB bekomme. .Die paar Tage bringe ich mit dem Note4 rum :)

Manch einer würde sagen weil der Preisvorteil im Fall eines Garantiefalles wieder weg ist. Was auch nur im ersten Jahr passieren darf weil dann die Garantie rum ist.

Länger als ein Jahr habe ich selten ein Handy..Wäre das Note5 früher gekommen und besser gewesen hätte ich es geholt...Von daher trifft mich das nicht wirklich...

Aber was bring dir das wenn du es auspackst und dann etwas dran ist?
Dann schickst du es für ca. 60-80€ nach China zu Huawei und wartest ca. 1-1,5 Monate drauf bis es wieder zurück ist.

Naja, da kann man nur hoffe das es bald wie beim Mate S einen Vor Ort Austausch Service gibt. Ist ne neue Premium Leistung die Huawei für bestimmte Geräte anbietet.

Gibt es doch für das Mate 8. Geht aber halt auch nur mit Geräten die für den deutschen Markt gedacht sind. Ein Freund von mir hat das Dualsim Mate S aus dem Ausland, das wollte er auch mit dem Swap Service tauschen, wurde abgelehnt weil kein Deutsches gerät.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: summer46
Es gibt ein 24std swap service für das Mate 8? Habe ich bisher nichts darüber gefunden. Quelle?

mcfire schrieb:
Aber was bring dir das wenn du es auspackst und dann etwas dran ist?
Dann schickst du es für ca. 60-80€ nach China zu Huawei und wartest ca. 1-1,5 Monate drauf bis es wieder zurück ist.

Das wäre dumm gelaufen...Da ich aber über Ebay gekauft habe trete ich einfach zurück und bekomme mein Geld 100%

Zudem der Versand so bei 16€ los geht versichert..Mit der Zeit magst du aber Recht haben. ..Aber dies käme ja alles nicht nach dem Auspacken zum Tragen.

haben dual sim handys immer zwei imei nummern?

Ja!

Ich komme auch aus der Samsung Ecke.
Und zum Mate kann ich folgendes sagen:

Ich hatte gerade weit mehr als 15 Anwendungen gleichzeitig geöffnet und es nicht mal ansatzweise geschafft den Arbeitsspeicher voll zu bekommen.

Das ist schön, nur leider hier nicht das Thema ;)
Bitte back to topic:winki:

majoh schrieb:
Ich komme auch aus der Samsung Ecke.
Und zum Mate kann ich folgendes sagen:

Ich hatte gerade weit mehr als 15 Anwendungen gleichzeitig geöffnet und es nicht mal ansatzweise geschafft den Arbeitsspeicher voll zu bekommen.

3 oder 4 GB ram?

Zurück
Oben Unten