Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte beim Thema bleiben!

• Danke
Reaktionen: mahd
Hallo, gibt es schon irgendwelche neuen Infos darüber wann das mate 8 bei o2 verfügbar sein wird?
Gruß, Bodo

auch bei MediaMarkt kann mir keiner sagen, wann es verfügbar sein wird
scheint äußerst begehrt zu sein das Teil

Wer zumindest die 3GB Variante schnell haben will, könnte auch bei Otto bestellen. Dank eines Gutscheines habe ich nur 530€ gezahlt und es war innerhalb von 4 Tagen bei mir.

Aber nur die Version in weiß. Die schwarze Ausführung ist wie fast überall auch nicht lieferbar......

@Baum
Allgemeiner Gutschein oder persönlicher ?

Ich habe die schwarze Version direkt bei Amazon(599 euro) bestellt. Bei meiner Bestellung waren noch 20 stück vorhanden. 15 min später ausverkauft und nurnoch überteuert über den Marktetplace verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
@Markus523, dann hatte ich mit der schwarzen Version doppeltes Glück mit der Bestellung.
@summer46, war ein 10% Geburtstagsgutschein und ein Paar Euro Gutschrift seitens Otto.

Guter Preis :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es auch für 599€ genommen. Das Teil ist einfach spitze! :love:

Weiß jemand, ob das Mate 8 in der 64GB-Version in Spanien verfügbar sein wird?
Bin im März/April auf Mallorca und würde es dann dort (z. b. im Media-Markt?) evtl. kaufen.

In Spanien könntest in einem orange Shop Glück haben.

• Danke
Reaktionen: AndroMe
In Amazon wird es doch von Spanien aus verkauft, oder nicht?

Hab ich da nicht gefunden

Da war mal ein anderer Händler aber Versand aus Spanien kann vieles heißen. Kann auch aus HK kommen und über Spanien laufen. Orange bietet aber eig immer die in Spanien üblichen Geräte. Und falls da das 64gb Gerät verfügbar sein wird, könnte er bei orange Glück haben, so mein Tipp.

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Artikel als versandt markiert. ..bin gespannt..

Mein Mate 8 Mocha ist gestern in Manchester auf die Post gegangen
bin auch gespannt
zum Glück ist GB noch in der EU ;)

Jup :). Schaut schon schick aus in Mocha mit passendem (beigelegten) Flip Cover. Aber is ja Geschmackssache ;-).

Habe es in der 128gb Version bei ebay gefunden...Deutscher Händler. ..
191810901135
Kann das auch alles? Also lte usw? Weil es scheint auch die Al 10 Version zu sein...

Es wurde aber immer vom 29er geredet...Ich will halt nicht noch mit Firmware usw rummachen

Zurück
Oben Unten