Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was bei der AL10 Variante sein kann ist das keine Google Dienste drauf sind und ein paar Chinesische apps wenn das vom Importeur nicht schon geändert wurde. Aber auch wenn nicht lassen sich diese nachinstalieren.

das neue Samsung S7 und S7 edge liegt heute bei Mediamarkt in allen Farben aus ...

das neue Mate 8 (ist ja nicht mehr so ganz neu) immer noch nicht, nur das Mate 7 und Mate S.... :confused2:

Mate 8 wurden dort schon reichlich verkauft und sind deswegen kaum noch verfügbar.
Die S7 werden dort noch eine ganze Weile liegenbleiben, die sinds Geld nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen gestern versendet..Gestern Etikett gedruckt..Heute im Manchester abgeholt. .Bon gespannt ob das bis Freitag hier ist..Wobei DHL auch am Sa kommt..langsam werde ich hippelig.

S7 kommt Monate früher..Aber wer größer als normal will der miss Edge nehmen und da sehe ich keinen Mehrwert. Dazu liegt es bei 899€...

Markus-Maximus schrieb:
Von wegen gestern versendet..Gestern Etikett gedruckt..Heute im Manchester abgeholt. .Bon gespannt ob das bis Freitag hier ist..Wobei DHL auch am Sa kommt..langsam werde ich hippelig.

.

Mein Status: Processed at MANCHESTER :lol:

Stand bei mir :

3 Departed Facility in MANCHESTER - UK 19:09 1 Piece

(Gestartet Einrichtung in Manchester - Großbritannien 19.09 1 Stück)

Estimated Delivery: Thursday, February 25, 2016 By End of Day

(Geschätzte Liefer : Donnerstag , 25. Februar 2016 Ende des Tages)

na wer's glaubt...

Picked up bedeutet immerhin, dass es bei DHL ist...processed ist einfach nur ein Etikett gedruckt.

Morgen kommt das garantiert nicht an, wenn es noch nicht mal in D ist...aber lassen wir uns überraschen.

Druidenstein schrieb:
Mein Status: Processed at MANCHESTER :lol:

es läuft, ist wohl am Flughafen angekommen

4 Arrived at Sort Facility EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 20:57
1 Piece

3 Departed Facility in MANCHESTER - UK MANCHESTER - UK 19:09
1 Piece

Da es mittlerweile schon in Leipzig ist, könnte es schon sein, dass es gegen Ende des Tages noch ankommt...

Hier sollte es doch schon um Verfügbarkeiten und besondere Angebote gehen oder? Wenn jeder User seinen Status alle 2 Stunden postet, hat das nicht wirklich damit was zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd, AndroMe, checker72 und 2 andere
Könntet ihr evtl mal ein paar Fotos posten? Ich weiß noch immer nicht, ob ich dwi oder vm Electronic vertrauen soll...Bei vm geht halt nur Überweisung :(

• Danke
Reaktionen: fred2346, edlover, AndroMe und 3 andere
Nun , wenns hier nur noch um Verfügbarkeit geht, also verfügbar ist es, meins ist heute um 10 Uhr angekommen.:thumbup:

Fornax2, es geht hier um Verfügbarkeits seitens Händlern.
Du bist als Händler, Deins ist verfügbar und willst ns verkaufen?
Für 400 Euro nehm ich es, sofort!

Hier geht es um Verfügbarkeit und besondere Angebote. Steht auch so im Thread-Titel. Und ja, nur darum.

Da eine Erläuterung von Nöten scheint:
Hier geht es darum, in welchem Shop das Mate 8 verfügbar ist und welcher Anbieter es zu einem besonders gutem Preis anbietet.

avfreak, genauso habe ich den Beitrag von Fornax2 verstanden.

Dann wäre das Post von ihm hier deplaziert und gehörte in den Marktplatz. ;)

:thumbup:
Meine Ironie um Umgang damit ist also verstanden ...
:scared:

ich habe mein Mate 8 grad bekommen. Mit Vertrag für 74€ bei 29,99 pro Monat. Bei Talk+ mit Olelo Vertrag. Schönes Gerät

tttonic schrieb:
ich habe mein Mate 8 grad bekommen. Mit Vertrag für 74€ bei 29,99 pro Monat. Bei Talk+ mit Olelo Vertrag. Schönes Gerät

Die 74€ kamen aber nur durch Rufnummermitnahme zustande oder?

Zurück
Oben Unten