Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, das Huawei Mate 8 in der Farbe Gold und Mocha Brown wird es ab April in Deutschland geben :)

Das hat MediaMarkt bestätigt.

Also wer noch etwas Geduld beweist :p

Wünschenswert wäre, wenn es dann mit 64GB verfügbar wäre...

CoLLapse95 schrieb:
Leute, das Huawei Mate 8 in der Farbe Gold und Mocha Brown wird es ab April in Deutschland geben :)

Das hat MediaMarkt bestätigt.

Also wer noch etwas Geduld beweist :p

die bekommen das Mate 8 in silber, schwarz oder weiß noch nicht mal in die Läden, bei uns weder MM noch Saturn :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: CoLLapse95
Hahahahahaha xd das stimmt :D.
Also wird es bestimmt Anfangs auch problematisch mit den Farben :D
[doublepost=1456439568,1456439530][/doublepost]@AndroMe ja, das wärw dann ab 64gb/4gb

Ja, dass stimmt. Hatte ich vergessen zu erwähnen mit der Rufnummerübernahme.

Wer bitte bei mm gibt so eine Info raus?

Das habe ich mich auch grade gefragt.....

Hatte es auch gelesen.
uploadfromtaptalk1456480584801.png

• Danke
Reaktionen: Huskie, avfreak und CoLLapse95
Wie bekomme ich den unten in der Navigationsleiste das Huawei Zeichen. Wie im Bild oben.

375216-5aab8f729866cbc42eea5673aff01d9d.jpg

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-02-27 um 12.28.39.png
    Bildschirmfoto 2016-02-27 um 12.28.39.png
    410,8 KB · Aufrufe: 279
32GB :confused:

AndroMe schrieb:

Natürlich 32GB - das ist dasselbe Mate 8, welches auch in D in Grau verkauft wird...nur 110€ günstiger. Aber es ist unklar, ob auf dem Gerät auch Google Apps installiert sind, welches Ladegerät beiliegt, ob es Garantie gibt usw. Daher wäre ich bei so einem Angebot mehr als vorsichtig...

Habe ein bisschen nachgelesen, dass dieser Anbieter eher nicht so vertrauenswürdig ist.
Obwohl der Preisvorteil schon einem reizt :unsure:

Das wurde hier doch schon oft diskutiert, hinter eglobelcentral steckt auch die Firma DWI international aus Hong Kong welche auch die hier viel angesprochen EBay Angebote verkauft. Und wie mittlerweile auch bekannt ist hat wohl jeder Besteller bei DWI hier sein Mate 8 bekommen. Zwar nach teilweise länger Wartezeit und etwas mail Verkehr aber sie sind da. Natürlich schützt das nicht davor das es vielleicht mal nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet:
dwi hat bei ebay den Preis für die 64GB-Versionen in GOLD und MOCHA wohl auf 605 € erhöht
also nichts mit Preisrückgang...

dwi - ebay Mocha 64GB 579€

Anhänge

• pay.jpg
    pay.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HMan33, Markus523 und mcfire
War doch mit zu rechnen, Die Netzbetreiber nehmen keine DualSim Geräte in ihr Sortiment auf und das NXT-L09 (SingleSim) hab ich noch nirgends gesehen!

Bin mal gespannt auf O2. Mein O2 Dealer hat mir das Mate unter der Hand besorgt.

Zurück
Oben Unten