Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, bitte beim Thema bleiben :smile:

Sorry. Im MediaMarkt in Bielefeld ist es jetzt verfügbar (589.-).

baum37 schrieb:
Und das Thema des Threads heißt?? Gibts neue, günstige Angebote? :winki:

die gibt es offensichtlich nicht.... es kommen wohl nur wenige Geräte auf den europäischen Markt, was für eine große Nachfrage auf dem heimischen Markt und in Asien sprechen dürfte

Wie man hier sehen kann Huawei Mate 8 32GB space gray - idealo.de
haben die meisten großen Händler wie MM, Saturn, usw jetzt Geräte auf dem Lager... um so verwunderlicher ist es, dass Amazon schon wieder nicht imstande ist, sich Lagerbestände zu besorgen um mitspielen zu können :thumbdn:

Erst wenn alle Interessente beliefert sind und die Nachfrage sinkt, kann man mit fallenden Preisen rechnen... und wenn ihr mich fragt, hat dieses gute Gerät mit einigen Schwachstellen absolut nichts jenseits der 499 EUR-Grenze zu suchen...

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
bei DWI kostet das goldene jetzt 549 €
das in mocha gold noch 579 €
mocha ist halt doch was besonderes

I_AM_ANDROID schrieb:
... wenn ihr mich fragt, hat dieses gute Gerät mit einigen Schwachstellen absolut nichts jenseits der 499 EUR-Grenze zu suchen...
Das gleiche könnte ich auch über ein Samsung S7 oder besonders über ein iPhone sagen... :p Oder über diverse Sonys die kein S#@&*?× haben will und trotzdem noch relativ teuer sind...

• Danke
Reaktionen: Markus523
Von den genannten Handys ist meiner Meinung nach das Mate 8 das einzige Handy was zu Recht auch mehr als 499 Euro kosten darf. Ich habe schon einige Handys gestestet bzw in der Hand gehabt. Von den allen war das Mate 8 das einzige was mich wirklich überzeugt hat. Klar hat auch das Mate 8 kleine schwächen. Aber sein wir doch mal ehrlich, das hat fast jedes Handy. Und die meisten Probleme kann man sicherlich per Software Update beheben (Push) oder zumindest verbessern (Kamera). Das Mate 8 ist grade erst auf den Deutschen Markt gekommen. Ich denke wir sollte Huawei ein wenig Zeit geben um die bekannten Problemen zu lösen. Ich persönlich möchte mein Mate 8 gegen kein anderes Handy eintauschen.
Sorry für das OT.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79 und fred2346
Ich habe ein Handy mit 250GByte und 4 GByte Rom den schnellsten Prozessor und das größte Display und größten Akku. Software kann man noch updaten. Wie soll denn da Samsung rankommen. Hat 2 Tage gedauert aber jetzt hab ich den chinesischen Shop und Google Play. Also ich gebe meines nicht mehr her, höchstens für das mate 10 dann, denn mit dem AL10 kann ich ruhig eine Version überspringen.

• Danke
Reaktionen: fred2346 und Markus523
Bitte beim Thema bleiben!
Sonst müssen wir hier leider wieder durchwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen.
Da hier ja grosser Rede- und Diskussionsbedarf bezüglich dem Mate 8 zu herrschen scheint, habe ich ein Plauderthread aufgemacht und diesen im Huawei Mate 8 Bereich oben verlinkt und angepinnt ;)

Dort könnt ihr euch frei austauschen :)

Hier der Direktlink:
Huawei Mate 8 Plauderthread

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcfire, avfreak und mahd
Mhhhh gibt es die Goldene Variante jetzt schon irgendwo für 550 € ? Will nicht schon wieder ein weißes

Bei Dwi für 549€
70bc7c3ef8589d99b4a32d61ff1de51a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Ist das auch die Deutsche Version oder für den Chinesischen Markt ??? Sorry muss mich erst einlesen in die ganze Sache

Wenn richtig angegeben(l-29) ist es die internationale Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Gibt es da Nachteile auf die ich achten müsste oder kann man die bedenkenlos kaufen ? LTE funktioniert ohne Einschränkungen hier ?

Soweit ich weiß gibt es keine Einschränkungen, bis auf den "Steckdosenadapter"
Hinweis: Foren suche verwenden. Diese Frage wurde hier schon öfters beantwortet und in anderen Threads auch schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Man man man.

ES GIBT KEINE DEUTSCHE VERSION!!!!!

L-29 ist die internarionale Version. Die Zahlen wie C636,C432 und C900... sind Ländercodes und haben keine Bedeutung (aus Serbien...). Die Zahlen danach wie B103, B132, B152, B163 sind die Updateversionen.

yaka schrieb:
Bei Dwi für 449€

Wo gibt es denn bitte Mate 8 EU zum Preis von 449 € ?

Und eine Frage an furchtlose Ebay-Käufer: wie stellt ihr euch die Garantieabwicklung vor bei so einem Mate 8 aus der Niederlande oder aus China ?

Sorry, für 549€. Ich hatte aber einen korrekten Screenshot angehängt.

I_AM_ANDROID schrieb:
...eine Frage an furchtlose Ebay-Käufer: wie stellt ihr euch die Garantieabwicklung vor bei so einem Mate 8 aus der Niederlande oder aus China ?
Naja, die sicherste Methode ist immer noch "selbst Hinbringen".
Oder?

Zurück
Oben Unten