Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die 64 GB Version auch von Dwi alles in deutsch keine Probleme mit dem Menü.

War in 5 Tagen bei mir.

Gruß
Nuri

Schon neue Infos wann das 64gb nun hier offiziell ankommt ?

Nein ;-) Mitte 2016 scheint wohl realistisch.

Wir sind hier in Deutschland die Melkkühe Europas. Wenn ich sehe was wir alles finanzieren, könnte ich Kotzen

• Danke
Reaktionen: Markus523
Und wenn man die allgemeine Verfügbarkeit bei anderen Händlern betrachtet, ist die Nicht-Verfügbarkeit bei Amazon anscheined eine bewusste Entscheidung. Aber warum sollte Amazon auf Mate 8 verzichten ? :confused2:

Blödheit?

I_AM_ANDROID schrieb:
Und wenn man die allgemeine Verfügbarkeit bei anderen Händlern betrachtet, ist die Nicht-Verfügbarkeit bei Amazon anscheined eine bewusste Entscheidung. Aber warum sollte Amazon auf Mate 8 verzichten ? :confused2:
Zu geringe "vertrauensbildende Maßnahmen" seitens H. für A.?:blink:

Versehe Amazon auch nicht.
Amazon hat das Mate S auch z.z. nicht im Programm :bored:

Mein Mate 8 in schwarz kam heute an, ich kanns gar nicht abwarten nach hause zu kommen. Bei Media Markt bestellt und dank eines Gutscheins etwas günstiger bekommen. Die haben es übrigens immer noch auf Lager. Das Amazon und Co. das nicht haben ist schon komisch

Ich warte noch auf das Release vom P9, dann wird's M8 von Preis her nach unten purzeln.

Ich wollte eigentlich auch warten, aber da es das P9 nicht in der passenden grösse gibt, hab ich mir das Mate 8 bestellt. Bei 6 Zoll ist wirklich Ende der Fahnenstange

P9 grand gibt's aber leider nicht hier in Deutschland.

Bleibt bitte beim Thema! ;)

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Weißt jemand ob 'ne L09 Version nach Deutschland kommt oder wo man sie bestellen könnte??? Ich mag keine Dual-SIM Smartphones, aber das Huawei Mate 8 gefällt mir sehr. :)
Danke im Voraus!:)

Du musst ja kein Dual Sim nutzen, kannst den zweiten Slot auch einfach für eine MicroSD nutzen!

Das habe ich ja gar nicht gewusst dass das geht. :) Steht dann z.B bei Kontakten SIM 1 und SIM 2 oder etwa nicht?!?! Habe mal ein Dual SIMM Smartphone gehabt und gleich nächsten Tag verkauft... :-(

Wenn nur eine Karte drin ist hast du die Auswahl mit sim 1 oder Sim 2 beim Mate 8 nicht, verhält sich dann wie ein Single Sim Gerät.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Gleich diese Woche hole ich mir es...

• Danke
Reaktionen: mcfire
Zurück
Oben Unten