Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

Warte ab bis das P9 kommt. Dann wird es automatisch nochmal fallen. Wobei mich die Leica Cam des P9 reizt. Mal schauen wie die Testberichte ausfallen.
 
P9 mit schwarz-weiß und Farbkamera, ... ob man es braucht ?
[doublepost=1459979600,1459979544][/doublepost]
I_AM_ANDROID schrieb:
549 EUR bei Saturn HUAWEI Mate 8 Moonlight Silver, 32 GB, 6.0 Zoll, Moonlight Silver, LTE und MM HUAWEI Mate 8 Space Gray 32 GB Space Gray Dual SIM

Im Werbeprospekt noch mit 569 EUR geworben, ist der Preis dann unerklärlicherweise auf 549 EUR gefallen, jetzt noch mal 100 EUR runter, dann wird es wirklich interessant :scared:


Hier gibts fast für den gleichen Preis 30% mehr RAM und doppelten internen Speicher in GOLD :D
NEU HUAWEI ASCEND MATE 8 NXT-L29 4G RAM 64GB 4G DUAL SIM SIMLOCKFREI GOLD
 
Leica macht mir schon Hoffnung, auch wenn die günstigere Variante verbaut ist....
Aktuell habe ich das Honor 7 und da ist, wie vom Mate S, die Kamera absoluter Durchschnitt. Die vom Mate 8 (soll) nicht besser oder schlechter sein.
Warten wir ab....
 
Nochmal für Blöde sorry vorab wenn ich es überlesen habe. Wenn ich mir die europäische Version kaufe worauf muss ich denn da achten? Gibt es Nachteile was die Update angeht etc?
 
Danke schön. Ja das ist die internationale Version, dann brauche ich ja nichts mehr machen. Top, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Ich hätte das Mate 8 gerne in Mocha Brown, internationale Version, mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher. Dazu LTE Band 20 (800) :biggrin:

Jetzt mal ehrlich; gibt es das IRGENDWO in der Variante? Ich suche und suche und suche, aber irgendwie fehlt immer irgendwas :crying:
 
@JohnSmithX
Ich meine das Mate 8 mit 4GB/128GB gibt es nur in Gold. Band 20 unterstützen alle Modelle!
 
mcfire schrieb:
@JohnSmithX
Ich meine das Mate 8 mit 4GB/128GB gibt es nur in Gold. Band 20 unterstützen alle Modelle!

Hab's bei Aliexpress (China) schon in der Variante gesehen. Müsste die internationale Version dann selbst flashen. Zur Not :mellow:

War mir nur nicht sicher, ob die China Variante dann auch das 800er LTE Band unterstützt. Dazu gab's soviele widersprüchliche Aussagen. Aber wenn das kein Thema ist, wäre das schon mal gelöst.

Muss mich auch noch bezüglich des Notification Problem's schlau machen. Das wäre schon sehr nervig
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
AL10 nicht, laut offiziellen Datenblatt
NL29 als internationales schon.
 
das ist halt mit nur 3GB RAM bzw. 32GB intern die billigere Variante
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
AndroMeise schrieb:
AL10 nicht, laut offiziellen Datenblatt
NL29 als internationales schon.

Die Frage ist nur, ob es bei den beiden einen Hardware Unterschied gibt oder ob es nur an der Firmware liegt. Die internationale Firmware drauf flashen, wäre ja überhaupt kein Problem
 
Apropo Verfügbarkeit; hab hier irgendwo schon von wondamobile.com gelesen. Hat irgendwer bei denen schon mal bestellt? Kam da das Paket dann auch aus England :biggrin: oder gab's doch Lieferung aus China mit anschließender Verzollung? (alles schon erlebt :glare:)

Dwi hab ich schon bei Ebay gecheckt. Aber die Bewertungen schrecken mich da eher. 148 negative in den letzten 6 Monaten ist jetzt nicht soooo wenig :blink:
[doublepost=1460142803,1460142561][/doublepost]
theglove25 schrieb:
Was ist das so für ein Laden und wie ist das so die Meinung?

Erweiterte Suche :: Suchergebnisse -

Auf jeden Fall schon mal eine Variante erhältlich, die es gar nicht gibt.

3 GB RAM mit 64 GB Speicher :rolleyes2:
 
Wenn es um Erfahrungen zu Onlineshops geht schaut ihr am besten mal hier: Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops
Da wurden schon einige bewertet bzw. erhaltet ihr da mehr antworten da die meisten Händler ja auch Geräte anderer Hersteller vertreiben und das Forum Allgemein ist.
 
Erweiterte Suche :: Suchergebnisse -

Auf jeden Fall schon mal eine Variante erhältlich, die es gar nicht gibt.

3 GB RAM mit 64 GB Speicher :rolleyes2:[/QUOTE]

Ist nur ein Schreibfehler, sind 4 GB
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.008
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
773
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
845
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten