Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
is doch kacke... gibts den hier keinen Händler wo man ohne angst zu haben ne 64 gb l29 version kaufen kann -.-

Mich wundert es auch das es bei zB. Gearbest, E-Fox und co. Immer noch nicht angeboten wird.

Ich warte jetzt schon mehr als zwei Wochen drauf dass es bei Saturn oder Media Markt in Schwarz verfügbar ist..... Hat einer von euch Info wann es bei den besagten Läden in der Farbe zu haben ist?

War die letzten Wochen doch schon 2-3 mal kurz bei beiden lieferbar.

habe jetzt auchen den 22.2.
als Versandtermin genannt

bin gespannt

@Markus523 muss es den unbedingt MM o. Saturn sein?

Echt? Mist.... Seit ein paar Tagen prüfe ich quasi täglich den Status. Auch schon öfter angerufen aber die können keine Info geben wann es wieder verfügbar ist.

Markus523 schrieb:
Ich warte jetzt schon mehr als zwei Wochen drauf dass es bei Saturn oder Media Markt in Schwarz verfügbar ist..... Hat einer von euch Info wann es bei den besagten Läden in der Farbe zu haben ist?

ich schaue auch regelmäßig da vorbei .... nix is
die wollen wohl erst ihre restlichen Mate S und Mate 7 (MM) noch verkaufen :blink:
kaum Angebot auf dem Markt
deshalb kommt mein Mate 8 aus China

Ja, sollte einer der beiden Märkte sein da die in der Nähe sind. Habe gern einen Ansprechpartner vor Ort wenn was sein sollte.
In silber ist es da ja zu haben. Nur halt nicht in Schwarz.....

Markus523 schrieb:

Also ich habe meines in schwarz letzte Woche beim MediaMarkt in Neumarkt i. d. Opf. gekauft.

Hab mal ne Info bei wondamobile eingeholt.
Thank you for contacting us.
A UK-charger is included with the international version of Mate 8 64GB. You will need a travel-adapter to change it to German plug, but voltage is the same.

The sleeve is the same as shown in the photo - although our version has UK charger instead.

RAW

A standard plastic scratch-protector is applied on the phone, but we recommend tempered glass to protect the screen from light crashes.

Anhänge

• sleeve.jpg
    sleeve.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 348
Erfahrungen zu Händlern bitte ab jetzt nur noch in das passende Unterforum, hier wirds ab sofort gelöscht.

Solche Gängeleien mag ich echt :confused2:..... der Händler interessiert mich ausschließlich in Bezug auf das Mate 8 .... was der sonst macht interessiert mich nicht oder ich schau's
bei ebay nach.....

Hab ich grundsätzlich verstanden. Meine Info diente ja auch nicht um den Händler darzustellen, sondern die Leute hier zu informieren, wa sie bekommen wenn dort einer bestellt und das wäre für mich klar ein Punkt zum Thema Verfügbarkeit und Angebot. Aber ihr seid die Moderatoren ;-/

Würde es verstehen würden wir vom iPhone und 2.3mio möglicher Quellen reden..Aber hier ist ja seit Wochen tote Hose ergo beschränkt es sich auf einen Händler..

kurze frage nebenbei bzgl. der zwei versionen:
hat man mit einer sd karte nicht eh genung speicher zum speichern von apps?
die 64gb version lohnt sich also nur für leute die dual sim betreiben wollen und deswegen keine speicherkarte verwenden können. verstehe ich das richtig ?

Naja. Ich hab die 64gb Variante gewählt wegen dem etwas größeren Arbeitsspeicher und der Farbwahl in braun.

Zurück
Oben Unten