2G/4G Umschaltung per Shortcut unter OREO / OHNE ROOT?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2G/4G Umschaltung per Shortcut unter OREO / OHNE ROOT? im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
T

Telefonverbieger

Gast
Ich habe viele Informationen dazu gelesen und noch mehr Apps probiert, aber bisher ohne Erfolg!

Ich suche eine Möglichkeit (egal welche) ohne root zwischen 2G u. 4G umszuschalten per Shortcut oder Widget.
Da Macrodroid installiert ist, gerne auch über ein Tasker Plugin.

Wenn die Frage nicht Mate 9 spezifisch ist, kann das Thema auch gerne verschoben werden. Hauptsache ich finde eine Lösung!:cool2:

Vielleicht irgend etwas mit "pm grant secure settings" oder auch per Screenrecorder? Egal, Hauptsache läuft!
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das funktioniert nicht
 
T

Telefonverbieger

Gast
also auch nicht über einen "tapRecorder" der Fingertipps simuliert?
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Ich meine xorware all in One Widget kann das. Da ich root habe, kann ich nicht sagen ob es auch bei dir das tut.
 
T

Telefonverbieger

Gast
mit einem zusätzlichen xposed modul und root ja, sonst leider nein.
 
Ähnliche Themen - 2G/4G Umschaltung per Shortcut unter OREO / OHNE ROOT? Antworten Datum
10
Ähnliche Themen
Mate 9: dload MHA OREO