2G/4G Umschaltung per Shortcut unter OREO / OHNE ROOT?

T

Telefonverbieger

Gast
Ich habe viele Informationen dazu gelesen und noch mehr Apps probiert, aber bisher ohne Erfolg!

Ich suche eine Möglichkeit (egal welche) ohne root zwischen 2G u. 4G umszuschalten per Shortcut oder Widget.
Da Macrodroid installiert ist, gerne auch über ein Tasker Plugin.

Wenn die Frage nicht Mate 9 spezifisch ist, kann das Thema auch gerne verschoben werden. Hauptsache ich finde eine Lösung!:cool2:

Vielleicht irgend etwas mit "pm grant secure settings" oder auch per Screenrecorder? Egal, Hauptsache läuft!
 
Das funktioniert nicht
 
also auch nicht über einen "tapRecorder" der Fingertipps simuliert?
 
Ich meine xorware all in One Widget kann das. Da ich root habe, kann ich nicht sagen ob es auch bei dir das tut.
 
mit einem zusätzlichen xposed modul und root ja, sonst leider nein.
 

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
10
Aufrufe
1.373
aureliomilitao
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.500
Telefonverbieger
T
D
  • dude1122
Antworten
9
Aufrufe
2.542
siebziger
siebziger
Zurück
Oben Unten