Arbeitstempo

Nicht zu vergessen dass vielleicht die Geräte auch nicht alle 100% gleich sind, z.B. wegen Toleranzen oder anderen Lieferanten für die Komponenten, sollten sie zwar aber das ist bei allen Herstellern so, egal ob Apple, Samsung usw., aber Du hast selbstverständlich Recht, die Wahrnehmung ist natürlich auch unterschiedlich.
 
@0ldB0y

Tapatalk ist bei mir auch so eine App die einige Sekunden zum starten braucht. Ist denke ich noch nicht sauber an Nugat angepasst.
 
Ja. Das ist wohl wahr. Das nervt mich manchmal, gerade wenn es ewig Beiträge lädt aber dann kommt nichts.
 
Jupp68 schrieb:
Nicht zu vergessen dass vielleicht die Geräte auch nicht alle 100% gleich sind...
Das ist sogar ein Fakt, dass niemals alle Geräte gleich sind. Nehmen wir z.B. mal die Snapdragon Chips als Beispiel, die haben ca. 10 oder mehr verschiedene Spannungstabellen in den Kernel integriert und je nach Fertigungstoleranz werden unterschiedliche Spannungen angewendet. Ich merke es auch bei meiner Arbeit am Kernel, der kann bei mir über Tage problemlos laufen und bei einem anderen User gibt es schon nach ein paar Stunden einen Neustart. Alles schon gehabt.

Wie sieht es bei euch mit dem Touch Screen aus? Ich habe bei meinem Mate nach wie vor das Gefühl der reagiert etwas träge, indirekt. Es hat sich durch die OTA's schon etwas gebessert, aber es ist nach wie vor etwas ungewohnt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Kann ich nicht nachvollziehen. Bin nun wieder vom mate 9 auf das s7 edge umgestiegen und das Arbeitstempo ist das einzige was ich nun vermisse . Die war beim Mate9 schon Mega.
 
Da kann ich summer nur zustimmen, bei mir ist das Tempo auch wirklich top, zum Glück habe ich sonst nicht die selben Probleme wie mancher anderer hier, also bei mir auch der Rest perfekt.
 
Das Mate 9 ist auch ein wenig jünger als das S7... mal schauen was das S8 kann.
 
  • Danke
Reaktionen: summer46
Hab das Mate 9 seid heute, und das Arbeitstempo ist Top.
 
hellsgod schrieb:
Nope, hab ich nicht.

hells
Man merkt den Unterschied schon wenn man Nova nutzt statt dem Stock launcher. Da gehts gefühlt nochmal schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Vollzitat reduziert

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
114
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.395
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
444
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten