1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rieselrass, 01.07.2018 #1
    Rieselrass

    Rieselrass Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    meine Cloud ist deaktiviert!
    Wenn ich diese aktivieren will erscheint die Meldung, dass die Cloud nicht zu aktivieren geht in dem Land/Region wo die Huawei ID registriert wurde!
    Verstehe ich nicht, bin in Deutschland, habe hier die ID registriert. Warum geht das für Deutschland nicht?
    Kann mir dazu jemand bitte helfen?
    Ich habe übrigens die C185 Version-Mittlerer Osten. Liegt es daran, dass die Cloud nicht funktioniert? Kann man das irgendwie ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2018
  2. okadererste, 01.07.2018 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Wirst die Version wechseln müssen.
    Schau im root Bereich da steht alles.
     
  3. Rieselrass, 01.07.2018 #3
    Rieselrass

    Rieselrass Threadstarter Android-Experte

    Version wechseln? Was meinst du?
    Hast du bitte ein Link dazu?
     
  4. okadererste, 01.07.2018 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GPS wird selbständig deaktiviert Huawei Mate 9 Forum 21.08.2018
Kann das Mate 9 auf die Huawei Mobile Cloud zur Synchronisation und Datensicherung zugreifen? Huawei Mate 9 Forum 06.05.2018
Galerie App zeigt keine Bilder an - Cloud (Huawei) Huawei Mate 9 Forum 05.02.2018
MATE 9 mit Apple-Cloud Huawei Mate 9 Forum 19.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cloud deaktieviert

    ,
  2. Huawei cloud nicht in Deutschland

    ,
  3. cloud Galerie Huawei mate 9

    ,
  4. huawei cloud aktivieren
Du betrachtest das Thema "Cloud deaktiviert" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.