Das Mate 9 haut mich nicht wirklich vom Hocker....

Mag sein, nur daß ich so etwas nicht reparieren kann und somit auf den stationären Handel/Laden angewiesen bin!
 
Aber natürlich kenne ich das ........Beim TV ist da immer plötzlich ein Grünstich und das Handy bootet unmotiviert mehrfach
Man findet immer einen Grund:biggrin:
[doublepost=1481106906,1481106832][/doublepost]:lol:Fürn Zwanni kauf ich die Ruine:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Nun lasst ihn mal. Ist doch nicht verwerflich sich GEGEN ein Note 4 und FÜR ein Mate 9 zu entscheiden. Er ist schon auf dem richtigen Wege... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Okay okay - Zwanni ist ein wenig übertrieben - n Hunni iss schon drin!

Spass bei Seite - ja wenn man da nicht so filigran veranlagt ist oder gar gehandicapt ist man auf diese "Doktoren" angewiesen.......
[doublepost=1481107091,1481107032][/doublepost]Natülich - ist doch alles nicht so ernst gemeint - ist doch nur Freizeit Spass hier ....
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13, koho und gogega
Ich hätte momentan ein echtes Problem, wenn mein Mate S einen Schaden nehmen würde.
Wüsste nicht was ich kaufen sollte.
 
So geht es mir nach dem Note 7........
Note 4 und Mate 8 verrichten ihren Dienst
Ich warte wohl doch auf das Note 8.............
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Warum nicht das Mate 9?

Weitere Alternativen zum Mate S wären:

Nubia Z11
ZTE Axon 7
OnePlus 3T

Alle o.g. unterstützen sogar noch Dual-Sim.
 
Gebraucht gucken, da bekommst Du Ersatz ab 150-180€. Wenn ich richtig Geld ausgeben wollen würde: OnePlus3 (T). Oder halt wirklich mal der Versuch eines super günstigen China-Imports, Xiaomi Redmi Note 3 Pro oder dergleichen.
 
@Stormmaster
Alles gut.

@Lowbyte
Zum nicht-können kommt auch das nicht-damit-beschäftigen-wollen dazu :)

Hab null handwerkliches Geschick und bauftrage deswegen auch für alles mögliche auch lokale Dienstleister.

Von demher habe ich auch kein Problem mit etwaigen Aussagen - jedem das seine und/oder seine Macken :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Mate mit IP Schutz und Stift - SOFORT!
 
Hallo!
Auch ich habe das Note 4 gegen das Mate 9 eingetauscht und sehe in (fast) allen für mich relevanten Belangen eine Verbesserung.
Was die Benutzeroberflächen angeht braucht man ein klein wenig Umstellung, doch finde ich keine von Beiden besser oder schlechter.
Das Display ist bei starker Sonneneinstrahlung nicht ganz so gut wie das des Note, doch dafür ist die Akkulaufzeit erheblich länger und die Kamera ein ganzes Stück besser.
Neben dem erheblich genaueren GPS Empfang sind auch alle anderen Emfänger - WLAN,usw auf einem höheren Level-.
Auch die Klangqualität der Lautsprecher und die Sprachverständingung sind besser
Die Audioqualität mit sehr guten Inears ist auch ein weing freier als beim Note, kommt jedoch nicht an die Transparenz und Luftigkeit des Lumia 950 heran , was übrigens auch für die Bildqalität bei schlechtem Licht gilt.
Ciao baeckus
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu, Stormmaster und koho
@koho
Sowieso! Muss sich auch niemand rechtfertigen - wie du sagst "Jeder hat seine Macken" und das ist auch gut so!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Habt ihr mal im OnePlus3T Forum geguckt?
Da gibts genauso tolle Pushprobleme wie mit den Huawei-Geräten.
Wenn dann muss Cyanogen drauf.

War gestern im Media Markt und wollte mir das ZTE Axon 7 angucken, war aber gesperrt und weit und breit kein Mitarbeiter in der Gegend.
Da habe ich maximale Bedenken was die Software angeht.
 
@baeckus
Mit dem 8er hab ich echt Probleme "aus der hüfte" scharfe Bilder zu bekommen
Da ist das Note4 echt zu 100% überlegen
Das ist der Grund warum ich es seltener nutze
 
koho schrieb:
Mag sein, nur daß ich so etwas nicht reparieren kann und somit auf den stationären Handel/Laden angewiesen bin!
Ich finde du solltest dich nicht in in die Position drängen lassen dich hier zu rechtfertigen.
Was und warum du es tust ist ja schließlich dein Ding. Und nicht vergessen: ein anderer launcher und das bedienungserlebis ist gleich ein anderes. Habe seit Jahren das Gefühl immer ein nexus Gerät zu haben weil ich mir jedes gerät gleich einrichte.
 
Ich gebe zu, dass Axon 7 wäre für mich auch die letzte Alternative. Das Nubia Z11 ist allerdings ein echter Eyecatcher, besonders wegen des randlosen Displays. In den Tests kommt es auch recht gut weg. Mit 499 € zudem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Moncada2607 schrieb:
Ich finde du solltest dich nicht in in die Position drängen lassen dich hier zu rechtfertigen.

Ein bisschen Spaß darf wohl noch sein.
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
92
chug97
chug97
S
Antworten
0
Aufrufe
442
SiliziumJunki
S
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.390
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten