[Diskussion] Oreo: kein Grund mehr für ein neues Smartphone?

  • Danke
Reaktionen: Sagittarier66, Captain86x und 447359
Guten Morgen,

Push-Benachrichtigungen kommen bei mir immer an. Nur die kleine Notification-LED macht was sie will. Mal blinkt sie und mal nicht. Irgendwie ist da kein Muster erkennbar. Gibt es vielleicht eine App, mit der ich das besser steuern könnte?

MfG
 
Nein gibt's leider nicht, hab auch schon gesucht. Es gibt aber "No LED" die kannst dir mal ansehen.

Gruß
 
Saturn Österreich heute steht es für 397€ drinnen. Wird wahrscheinlich nicht lange so günstig bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: damirb
Ist echt günstig, wohne zwar in D aber nicht weit von Ö weg. Wäre ne Überlegung.
Im Saturn nur Online oder auch im Geschäft?

Gruß
 
wohl beides. Der Preis gilt online sowie im Geschäft. Für den Preis das wohl echt beste Preis/Leistungsverhältnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Sagittarier66
Was sagt ihr zu den Werten. Mit Oreo stieg die Akkuleistung. DOT war 6 Std 45 min.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180104-234516.jpg
    Screenshot_20180104-234516.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_20180104-234502.jpg
    Screenshot_20180104-234502.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico Guck mal im Akku Thread ab Post 643:biggrin:
 
Sagittarier66 schrieb:
Nein gibt's leider nicht, hab auch schon gesucht. Es gibt aber "No LED" die kannst dir mal ansehen.

Gruß
Danke dir. Ich schaue mir die App mal an.
 
@Peterflorea
Konnte nicht wiederstehen und habe es mir geholt TOP preis. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und SanPaulo
Hatte sehr viele Geräte in den letzten Jahren und das Mate 9 gefällt mir auch mit am besten.
Habe es für 399 Euro gekauft und bin mehr als zufrieden, nutze es mit 2 Sim Karten.
Als Zweit Gerät habe ich mir das Honor 7x gekauft für 219 Euro, womit ich auch sehr zufrieden bin.
Einziger Vorteil den das Honor 7x für mich hat ist das es trotz der 5,93 Zoll grösse perfekt in der Hand liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und damirb
Eigentlich wollte ich emui keine chance mehr geben, aber bei diesen Preis. Habe noch das Note 8 als zweit Handy.

Wenn alles gut geht mit emui dann werde ich mir anstatt dem note 8 vielleicht das honor v10 mal holen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ich bin auch wieder zurück auf Mate9, hatte kurze zeit mal nen s7 egde. :thumbsup:

bin aber noch auf Android 7.0 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dismoth und beicuxhaven
Und wo bist glücklicher?
 
Beim Mate 9 Akku ,Dual-SIM ,Cam gut ,Display OK und nicht soviel Glas:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea, Jupp68, nobby50 und 3 andere
Hatte Donnerstag die Gelegenheit das S 8 und Mate 10 pro paar Stunden zu sehen und auch zu probieren. Weiß nicht warum, aber fand mein Mate 9 noch am besten, auch wenn das Mate 10 pro nicht schlecht ist. Das S 8 gefällt mir gar nicht. Das Mate 10 pro so ja, aber das Format vom Display gefällt mir nicht. Behalte mein Mate 9 und bleibe zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, Peterflorea, DarkAngel und 7 andere
In meiner Stadt gibt's einen Porsche Design Laden, da hab ich mir das Mate 10 angesehen.
Ist schon ein heißes Teil, der Preis aber aber auch.

Gruß
 
Ich muss sagen das ich das Mate 10 pro richtig geil finde, das Seitenverhältnis passt mir auch.

Sorry das ich den Thread versaue.

Werde aber mein Mate 9 noch eine lange Zeit behalten. Habe mit dem Geld was besseres vor als in Vergänglichkeit zu investieren.
 
  • Danke
Reaktionen: botwerner und lilux
@okadererste

Das gelingt dir nicht. :flapper:
 
Du kennst meine Frau nicht.
Ne Spaß ! Ich bin nicht so ein Freak.
Neu gekauft habe ich mir drei Handys ( Razr I, P7 und P9) . Naturlich hatte ich noch andere die ich gebraucht gekauft habe. Zum iPhone 7 bin ich als Weihnachtsgeschenk von meiner Tochter gekommen. Zum Mate 9 bin ich durch ein Tausch gekommen. Den war das Mate zu groß.
OT Ende !
Warum soll man wechseln ? Das Mate hat alles was man braucht und ist einfach geil.
Siehe Samsung oder Oneplus die es nicht hin bekommen Oreo anzupassen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, symphatico, Peterflorea und 4 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.851
magnexx
M
V
Antworten
4
Aufrufe
675
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten