[Diskussion] zur Leica-Kamera

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Ich bin auf die Kamera gespannt. eine 2.2 Blende hört sich erst mal nicht so prall an.
 
Ich finde es genial, dass es Huawei geschafft hat, trotz Dual Camera ein OIS einzubauen. Das galt bisher als technisch nicht umsetzbar. Das war für mich beim P9 ein Riesen Manko.
Ich bin gespannt, wie die Kamera sich nun schlägt.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Lowbyte
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005, Smartphone-AS, lostantos und 2 andere
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85, PINTY, burner8 und eine weitere Person
Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Puh... :bored:
Da kann man nur hoffen, daß da noch was an der Qualität geschraubt wird.

Aber wie so oft: erstmal weitere Tests abwarten.
 
telefonistin schrieb:

das sind vorführmodell von der presse haben die gesagt bei huawei event. ich bin da bei und kaufe es mir:thumbsup:
 
@telefonistin - ich wollte mir das Mate 9 kaufen (Umstieg von Samsung i9000) und erhoffte mir bessere Fotoqualität. Aber das, was ich hier sehe, ist ein Drama; sicherlich, die Fotos sind alle bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen, aber genau das istja nit Qualitäts- Nagelprobe.

Eine Frage habe ich: würde ich auf Mate 9 umsteigen, wie kann ich die Daten (Nachrichten + Kontakte + whattsapp chat) übertragen?
 
@BMBerlin WhatsApp geht ganz einfach. Dort kannst du den Chatverlauf z.B. auf Google Drive übertragen und von dort wiederherstellen. Kontakte geht auch einfach über Google Konto.
 
Hoffe die Fotoqualität ist nicht wirklich so. Da macht mein Mate S ja bessere. Kann doch nicht sein das nur Samsung top Kameras verbaut. Mache zwar nicht unendlich viele Fotos,aber wenn,dann sollten die auch gut sein.
 
Fängt das Kamera gebashe schon wieder an?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Erstmal den Release mit Finale Software abwarten. Alle Vergleichs Phones haben ja schon das ein oder andere Update erhalten, wo auch an der Kamera geschraubt wird/wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Also ganz ehrlich, ich habe mir die Beispiele angesehen, und in 75% der Fälle fand ich die Mate 9 Aufnahmen besser als vom IPhone, vor allem wenn man schaut dass bei einigen Bildern die Sonne über die Schulter linst und beim IPhone nicht, also Gegenlicht.
Ich persönlich freue mich schon auf das Mate 9, auch wegen der Kamera, die finde ich wirklich gelungen.
 
Überzeugt mich nicht. Die kamera scheint ein Problem von huawei zu bleiben. Noch ist es nicht da,warten wir mal auf erste Meinungen von denen die es dann haben.Kann doch nicht angehen das nur Samsung es mit der kamera hin kriegt. Wollte gerne bei Mate bleiben,aber Fotos sollten schon was sein
 
Die Fotos sind schon beim P9 Plus super, ist aber auch immer Geschmacksache, ich finde sie besser als beim Samsung und beim IPhone, aber Du hadt auf jeden Fall recht, erstmal muss das Mate 9 da sein, dann wird man es ganz genau wissen. ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.968
DarkAngel
DarkAngel
burner8
  • burner8
Antworten
10
Aufrufe
1.878
burner8
burner8
beicuxhaven
Antworten
46
Aufrufe
8.075
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten