1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MarkusK, 03.11.2016 #1
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich bin auf die Kamera gespannt. eine 2.2 Blende hört sich erst mal nicht so prall an.
     
  2. burner8, 03.11.2016 #2
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Ich finde es genial, dass es Huawei geschafft hat, trotz Dual Camera ein OIS einzubauen. Das galt bisher als technisch nicht umsetzbar. Das war für mich beim P9 ein Riesen Manko.
    Ich bin gespannt, wie die Kamera sich nun schlägt.
     
    koho und Lowbyte haben sich bedankt.
  3. orgh.4873, 05.11.2016 #3
    orgh.4873

    orgh.4873 Fortgeschrittenes Mitglied

     
    mcc2005, Smartphone-AS, lostantos und 2 andere haben sich bedankt.
  4. orgh.4873, 06.11.2016 #4
  5. orgh.4873, 06.11.2016 #5
    orgh.4873

    orgh.4873 Fortgeschrittenes Mitglied

     
    OPC85, PINTY, burner8 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. burner8, 06.11.2016 #6
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
     
    do_lehmi bedankt sich.
  7. telefonistin, 06.11.2016 #7
    telefonistin

    telefonistin Erfahrener Benutzer

  8. koho, 06.11.2016 #8
    koho

    koho Android-Guru

    Puh... :bored:
    Da kann man nur hoffen, daß da noch was an der Qualität geschraubt wird.

    Aber wie so oft: erstmal weitere Tests abwarten.
     
  9. orgh.4873, 06.11.2016 #9
    orgh.4873

    orgh.4873 Fortgeschrittenes Mitglied

    das sind vorführmodell von der presse haben die gesagt bei huawei event. ich bin da bei und kaufe es mir:thumbsup:
     
  10. BMBerlin, 07.11.2016 #10
    BMBerlin

    BMBerlin Gast

    @telefonistin - ich wollte mir das Mate 9 kaufen (Umstieg von Samsung i9000) und erhoffte mir bessere Fotoqualität. Aber das, was ich hier sehe, ist ein Drama; sicherlich, die Fotos sind alle bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen, aber genau das istja nit Qualitäts- Nagelprobe.

    Eine Frage habe ich: würde ich auf Mate 9 umsteigen, wie kann ich die Daten (Nachrichten + Kontakte + whattsapp chat) übertragen?
     
  11. freedroid, 07.11.2016 #11
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

    @BMBerlin WhatsApp geht ganz einfach. Dort kannst du den Chatverlauf z.B. auf Google Drive übertragen und von dort wiederherstellen. Kontakte geht auch einfach über Google Konto.
     
  12. nobby50, 07.11.2016 #12
    nobby50

    nobby50 Android-Lexikon

    Hoffe die Fotoqualität ist nicht wirklich so. Da macht mein Mate S ja bessere. Kann doch nicht sein das nur Samsung top Kameras verbaut. Mache zwar nicht unendlich viele Fotos,aber wenn,dann sollten die auch gut sein.
     
  13. Markus-Maximus, 07.11.2016 #13
    Markus-Maximus

    Markus-Maximus Fortgeschrittenes Mitglied

    Fängt das Kamera gebashe schon wieder an?
     
    Radagast bedankt sich.
  14. Ganassi, 07.11.2016 #14
    Ganassi

    Ganassi Android-Experte

    Erstmal den Release mit Finale Software abwarten. Alle Vergleichs Phones haben ja schon das ein oder andere Update erhalten, wo auch an der Kamera geschraubt wird/wurde.
     
    Radagast bedankt sich.
  15. telefonistin, 07.11.2016 #15
    telefonistin

    telefonistin Erfahrener Benutzer

    AlicaFabienne bedankt sich.
  16. Jupp68, 07.11.2016 #16
    Jupp68

    Jupp68 Android-Lexikon

    Also ganz ehrlich, ich habe mir die Beispiele angesehen, und in 75% der Fälle fand ich die Mate 9 Aufnahmen besser als vom IPhone, vor allem wenn man schaut dass bei einigen Bildern die Sonne über die Schulter linst und beim IPhone nicht, also Gegenlicht.
    Ich persönlich freue mich schon auf das Mate 9, auch wegen der Kamera, die finde ich wirklich gelungen.
     
  17. Jupp68, 07.11.2016 #17
    Jupp68

    Jupp68 Android-Lexikon

     
  18. Sw4rm, 08.11.2016 #18
    Sw4rm

    Sw4rm Android-Hilfe.de Mitglied

    DerWeise und willy4711 haben sich bedankt.
  19. nobby50, 08.11.2016 #19
    nobby50

    nobby50 Android-Lexikon

    Überzeugt mich nicht. Die kamera scheint ein Problem von huawei zu bleiben. Noch ist es nicht da,warten wir mal auf erste Meinungen von denen die es dann haben.Kann doch nicht angehen das nur Samsung es mit der kamera hin kriegt. Wollte gerne bei Mate bleiben,aber Fotos sollten schon was sein
     
  20. Jupp68, 08.11.2016 #20
    Jupp68

    Jupp68 Android-Lexikon

    Die Fotos sind schon beim P9 Plus super, ist aber auch immer Geschmacksache, ich finde sie besser als beim Samsung und beim IPhone, aber Du hadt auf jeden Fall recht, erstmal muss das Mate 9 da sein, dann wird man es ganz genau wissen. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Kamera für Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 04.11.2018
Anfängerfragen: Kamera/Smart-Lock/Benachrichtigungen Huawei Mate 9 Forum 05.10.2018
Kamera stellt nur noch bei schwarz/weiß Fotos scharf Huawei Mate 9 Forum 29.07.2018
Autofokus macht Bild unscharf Huawei Mate 9 Forum 23.07.2018
Huawei Mate 9 Kamera hängt und hat Schlieren Huawei Mate 9 Forum 30.06.2018
Kamera nimmt kein 1080p60 mehr auf. Huawei Mate 9 Forum 12.04.2018
Kamera fokussiert nicht mehr Huawei Mate 9 Forum 15.02.2018
[Umfrage][Diskussion] Alle 3 Tage Passwort trotz Fingerabdruck Huawei Mate 9 Forum 30.12.2017
[Diskussion] Oreo: kein Grund mehr für ein neues Smartphone? Huawei Mate 9 Forum 28.12.2017
Du betrachtest das Thema "[Diskussion] zur Leica-Kamera" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.