Einstellung in der Bedienungshife immer wieder weg

@Floh90 jap, wenn du supersu hast dann nur in der Mitte das aktivieren. und Deine nachinstallierten apps setzte links und rechts außen den haken
[doublepost=1519070089,1519070013][/doublepost]@Floh90 ja richtig
 
@Firedance1961

Es hat jetzt keine Stunde gedauert, da ist die von Norton schon wieder weg

Meine Einstellung ist wie du gesagt hast bei allen Apps die automatische Verwaltung aus uns bei der Stapelverwaltung ist für Norton der Autostart und im Hintergrund ausführen an.
Schade eigentlich =(
 
Hast du Norton schon mal deinstaliert und wieder installiert?
 
Ja gestern Abend gleich noch, bis jetzt läuft beides erstmal tadellos!
 
@Floh90 dann warten wir mal ab.;)
 
@Firedance1961
Dein Tip hat bei mir auch geholfen. Lastpass läuft. :thumbsup:
 
Echt schade bei mir nicht, bis heute Nachmittag ging zwar alles aber dafür jetzt schon wieder nicht mehr - eigentlich kann Ich gerade nur noch drüber lachen was für ein Glück ich doch immer habe :lol:

Ach übrigens der Huawei Support schiebt es darauf das die App das Problem sei!

"vielen Dank für Ihre Anfrage, danke, dass Sie sich an den technischen Service von Huawei gewandt haben, sehr gerne helfen wir Ihnen weiter. Besteht dies Problem erst seitdem sie Android 8 (Oreo) haben? Ich empfehle ihnen die Apps einmal neu zu installieren, da der Fehler scheinbar App bezogen ist"

Ich glaube viel mehr Hilfe brauche ich von der Seite dann auch nicht mehr erwarten :lol::lol:
 
Grundsatzfrage , brauchst du Norton unbedingt?
Ich habe mir mal den Text durch gelesen. Alles was die App kann hast du doch schon an Bord.
 
Sagen wir mal so: sie ist schon seit vielen Jahren auf verschiedenen Handys und PCs mein treuer Begleiter - also ja! :)
[doublepost=1519167985,1519167954][/doublepost]Und bis auf die eine Sache da funktioniert sie ja wie sie soll!
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Gut also nun sind knapp 2 Tage vergangen und es geht alles immer noch!

Meine Lösung bestand aber halt aus zwei Teilen zum einen App entfernen und neu einrichten - danke @okadererste und zum zweiten die Akku Einstellungen anpassen - danke @Firedance1961

Nur ein von den Lösungen hat jeweils nicht funktioniert, es musste halt wirklich beides sein!

Wobei bei den Anpassungen vom Akku muss man schon höllisch aufpassen das man nicht alles ausschaltet und individuelle Apps hier und da doch noch Berechtigungen überlässt - sprich Widgets sollte man zB. schon im Hintergrund aktiv lassen, sonst gehen sie halt nicht.
Ich hab zB. auch ein Widget das stammt von einer App aus dem Amazon Store, das ging auch nicht mehr richtig weil es regelmäßig überprüft ob ich den Store noch drauf hab!
Hier musste ich beispielsweise den sekundären Start für den Amazon Store erlauben - da muss man auch erstmal drauf kommen :biggrin:

Das HP Druckdienst Plugin hat letztens auch den Dienst verweigert - da muss ich auch noch dahinter kommen wieso!

Mal gucken was sonst noch so nicht ganz rund läuft durch die Akku Optimierung - muss man halt mit der zeit heraus finden :razz:

Aber wie gesagt die Bedienungshilfen bleiben jetzt erstmal Aktiv - jippi!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
695
latiose88
L
V
Antworten
4
Aufrufe
678
Vinzent
V
M
Antworten
1
Aufrufe
899
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten