Gmail / Aqua mail Nachrichten zu klein

MikeFRG

MikeFRG

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo bei mir sind auf einmal alle Nachrichten in den Mailprogrammen zu klein dargestellt.
Sie sind nach oben links in die Ecke verschoben.
Ich habe schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Aqua Mail einfach laut und leise Tasten betätigen
 
Danke das funktioniert in der Ordneransicht, aber nicht wenn die Mail geöffnet ist.
Screenshot_20171117-130655.png
 
Bei AquaMail wird mit den Laut/Leise Tasten nur die Zeichengröße aber keine Grafik vergrößert bzw. verkleinert.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
@MikeFRG

Bitte gebt immer gleich an, welche Firmware ihr gerade drauf habt oder gar welche Custom ROM.
Daraus kann sich z.B. schon ergeben, ob der Thread hier richtig platziert ist oder nicht.

Das scheint aber ein Problem mit der Software zu sein. Dann ist dieser Thread hier falsch. Schau doch mal im App Bereich nach, ob es dazu schon etwas gibt.
 
Es kann kein Problem der Software ( Gmail/Aqua ) sein sonst würde es nicht in beiden gleichzeitig auftreten!

Firmware B197 Stock ohne root

Es muss eine Einstellung geben die diese Ansicht aktiviert, nur welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem heutigen Update von Google Mail ist dieses Problem plötzlich verschwunden.
Auch in AquaMail ist alles wieder okay, sehr merkwürdig das Gmail anscheinend die Darstellung von AquaMail beeinflusst.

Schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Miss Montage

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.556
Lordlaslo
L
Rieselrass
  • Gesperrt
  • Rieselrass
2
Antworten
37
Aufrufe
7.946
beicuxhaven
beicuxhaven
1
Antworten
3
Aufrufe
826
447359
4
Zurück
Oben Unten