Huawei Mate 9 ab Mitte Februar auch in Schwarz erhältlich

bligg schrieb:
habs mir heute bei digitec.ch gekauft ,sieht verdammt edel aus
Wäre es möglich, Fotos von Vorder- und Rückseite hier im Forum zu zeigen?
 
Hier macht einer auf YT ein kurzes unboxing Video zum schwarzen

 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Da sieht man ja sofort Fingerabdrücke :bored: wie zu erkennen ist... naja, vielleicht hatte er sich gerade die Hände eingecremt.
 
Bei schwarzen Geräten sieht man das eigentlich immer. War vorher an mein schwarz matten iPhone 7 Plus auch so. Man ist nur am Putzen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Gefällt mir sehr gut. Das beiliegende Case scheint aber nicht durchgefärbt schwarz zu sein, sondern etwas transparent.
 
Das ist das selbe Case wie beim Dunkelgrauen, transparent Braun, schwarz wäre besser gewesen.
 
Jupp68 schrieb:
Das ist das selbe Case wie beim Dunkelgrauen, transparent Braun, schwarz wäre besser gewesen.
Das stimmt [emoji6]
 
Naja wie siehts mit dem Lack aus da habe ich bedenken... Für mich ist es White das schönste .
 
do_lehmi schrieb:
Naja wie siehts mit dem Lack aus da habe ich bedenken... Für mich ist es White das schönste .
... da müsste es ja Erfahrungen von der grauen Variante geben. Nutzt sich dort die Beschichtung ab? Das reine silberne Metall beim Weißen ist sicher auch nicht unempfindlich, oder?
 
Jetzt ist die schwarze Variante auch bei vielen Händlern lieferbar. Beim MM kosten alle Farben jetzt das gleiche. Schwarz finde ich aber auf den bisherigen Bildern am edelsten [emoji6]
 
Nabend!
Gibt es inzwischen mehr Bilder? Kann jemand eigene Erfahrungen beisteuern? Gefällt es? Kann man es mit dem matt schwarz des iPhone 7 vergleichen? Wie ist die Haltbarkeit (beim iPhone gibt es offenbar Probleme mit Lack Abplatzern)? Irgendwie ist das schwarze Modell sehr wenig vertreten in der google Bilder Suche und auf YouTube. Leider. Daher gerne her mit Bildern und Berichten :) danke!
 
Schwarz heute bei MM für 539 €
 
Danke für den Tipp! Super Preis! Aber schwarz ist nicht verfügbar.

Edit: online Shop und ebay haben nur SpaceGrey und Silber. Bis vor wenigen Tagen war das mattschwarz noch da... man wie ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ein schwarzes am Samstag Abend gegen 23 Uhr noch ergattern für 539 mit Fussball, wurde heute morgen schon versendet und sollte dann morgen, spätestens Mittwoch hier sein. Werde dann berichten wie sich das mit den Fingerabdrücken verhält

Hoffentlich sieht man nicht zu viele davon, dafür bin ich empfindlich und ich Creme mir i.d.R. auch 2x am Tag die Hände ein :huh:

Aber der Typ im Video scheint auch ein wenig verschwitzt an den Händen...
 
  • Danke
Reaktionen: pawewu
Mein schwarzes kam gestern an und ich finde es genial. Es war eine gute Idee von weiss/silber was ich erst letzte Woche bei Amazon gekauft hatte zu wechseln.

Es wirkt in Verbindung mit der beiliegenden Schutzhülle wie aus einem Guss

Leider kann ich die Fingerabdrücke bestätigen... Man sieht diese deutlich schneller als bei weiß Silber aber damit kann ich, aufgrund der genialeren Optik, leben. Gehen wenigstens sehr leicht wieder ab.

Anbei mal ein paar Bilder, geschossen mit einem Huawei Nova.
IMG_20170322_092716.jpg
IMG_20170322_092605.jpg
IMG_20170322_092402.jpg
IMG_20170322_092252.jpg
IMG_20170322_092214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern
  • Danke
Reaktionen: koho, burner8, pawewu und eine weitere Person
Stark! Danke dir für die Fotos :)
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
138
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.399
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
702
latiose88
L
Zurück
Oben Unten