Huawei Mate 9 ab Mitte Februar auch in Schwarz erhältlich

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 9 ab Mitte Februar auch in Schwarz erhältlich im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
ott-muc

ott-muc

Dauergast
Finde ich auch am schönsten von allen Varianten [emoji6]
 
Jupp68

Jupp68

Dauergast
Sieht richtig gut aus in schwarz.
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Verdammt schön.. Wird das auch 100pro hier in Deutschland so kommen.? ..
Gefällt mir richtig gut.
Da überlegt man sich ja direkt nochmal das graue zu verticken und in schwarz zu kaufen.. :D
Wobei das für die 2 Monate eigentlich nicht lohnt.. Dann kommt S8 und zu 99,9% wird es mein Mate9 ablösen.
 
Jupp68

Jupp68

Dauergast
Ich bin so zufrieden mit meinem Mate 9 dass ich mir bestimmt kein Samsung mehr hole, das S8 wird mit Sicherheit super werden das bezweifle ich nicht, nur wenn ich mir den geschätzten Preis ansehe, einfach nur Frechheit, das gleiche wie beim Pixel, das hatte ich auch im Auge, den Mist mache ich nicht mit.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
BadNaffy schrieb:
.. Wird das auch 100pro hier in Deutschland so kommen.? ..
Lt. Huawei Deutschland Pressemeldung: Ja (siehe auch hier)
Noch in diesem Monat :)
 
Sambia

Sambia

Dauergast
Bei Conrad schon gelistet und ab 12.Februar lieferbar.
 
koho

koho

Enthusiast
Wenn HTC, Apple & Co. schwarze Handys auf den Markt werfen darf Huawei natürlich nicht fehlen... dann aber keine Hülle drumwickeln :rolleyes2: sonst sieht man es ja nicht.
 
bligg

bligg

Erfahrenes Mitglied
habs mir heute bei digitec.ch gekauft ,sieht verdammt edel aus
 
Ganassi

Ganassi

Stammgast
Würde ich doch glatt eintauschen ^^
 
R

RS1977

Dauergast
bligg schrieb:
habs mir heute bei digitec.ch gekauft ,sieht verdammt edel aus
Bitte ein paar Livebilder vom schwarzen Gerät posten. Danke.
 
O

OPC85

Dauergast
Ansich das backcover tauschen ist ja recht einfach . nur die frage wo man das originale schwarze backcover her bekommt
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Na das sieht dann erst Sch*e aus.. Schwarzes backcover auf grauen Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Posting von Fäkalsprache bereinigt. [MarkusK]
O

OPC85

Dauergast
welchen grauen rahmen bitte.. schau dir das teardown Video an..
man müsste nur das backcover tauschen schon wäre es auch in schwarz
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Also für mich ist der Alu Rahmen hier eindeutig schwarz.


Beim grauen und silbernen Gerät ist er das nicht...
 
O

OPC85

Dauergast
reden anscheinend aneinander vorbei.. das backcover geht ja bis zum Display.. das heisst man müsste nur das backcover tauschen dann hat man nen schwarzes. einziges Problem man findet nirgends halt die backcover
 
BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
Achso. Ja da haben wir aneinander vorbei geredet.. Ich dachte es bleibt noch was vom Rahmen wenn man die Rückseite entfernt...
Knöpfe müsste man dann aber auch noch schwarz machen.. Oder? Lauter, leiser und Power
 
O

OPC85

Dauergast
sind auch mit im backcover drin ;)
 
JanR86

JanR86

Stammgast
Bleibt noch der Dual-SIM-/mSD-Card-Schlitten, sofern der nicht im Lieferumfang des Back-Covers enthalten ist.