Huawei Mate 9 Ist der Preis heiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gogega schrieb:
Ok, habe Dich verstanden. Du willst einfach nicht darauf eingehen, dass die bisherige Updatepolitik Huaweis nicht den jetzt aufgerufenen Preisen entspricht. Dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.

Nun ja, da du die Glaskugel hast für das Mate 9 - die Lottozahlen wären noch ganz cool - danke.

Ich kann deine Ausführungen einfach nicht bestätigen. Mein Mate8 ist im Dauereinsatz, funktioniert tadellos und Updates hatte ich auch genug für meinen Geschmack, was soll ich also anderes schreiben.
 
Und wieder die Mate S Stories....:rolleyes:

Klar, ist der Preis 100€ höher - das hat mich eben auch erschreckt. Aber es scheint sich auch zu lohnen. Man hört immer mehr positive Erstkontakt Berichte.
Ich warte mal die Release Phase ab.
Ein Großteil der Performance/Akku usw. hängt ja eh an den App Updates für Android 7.
 
Ganassi schrieb:
Und wieder die Mate S Stories....:rolleyes:

Sind sie etwa falsch?
Ich werde es nie verstehen, dass man als einfacher Nutzer, der Kritik an einem großen Hersteller aufzeigt, eher noch von anderen Forenmitgliedern nieder gemacht wird, als dass mal gesagt wird: "ja, das läuft schei*e, da muss sich was ändern, schließlich kann es mich auch mal selbst betreffen". Na ja, was soll's ...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bitte beim Thema bleiben! Hier geht es um den Preis des Mate 9 und nicht um Updates anderer Modelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganassi
Doch, es geht um die Abschätzung potentieller Käufer, ob sie für 699€ auch einen ordentlichen Service bekommen werden, an dem es bei den Vorgängermodellen ohne Zweifel mangelt. Aber das darf hier ja nicht kund getan werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Hier geht es darum, ob der Preis des Gerätes gerechtfertigt ist. Für Kaufberatungen gibt es ein eigenes Unterforum.
Also bitte beim Thema bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Und da bilden Hardware und Service bei der Preisbildung keine Einheit? Interessante Ansicht.
 
Klar ist der Update Service wichtig. Aber ob die notification Bugs nun endlich behoben wurden weiß man ja noch nicht -ich hoffe es .
Wenn man auf jeden Fall auf Updates steht muß man halt ein Pixel kaufen.
Wobei ich selbst für mein Galaxy Note 4 noch jeden Monat ein Sicherheitsupdates erhalte . Das Note 7 wurde nun aber beerdigt und damit ist es egal .
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@DerWeise Alter Schwede... Wenn ich mir deine Signatur anschaue ^^

Meine sähe so aus: LG Optimus Speed -> Nexus 5

Ende :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ms303 und gogega
@BMBerlin die Dikussion hier hat mich überzeugt: kein Huawei! Ende. Neues Samsung S7 kommt morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da machst du dir keinen Gefallen aber du musst mit dem Teil glücklich werden.
 
gogega schrieb:
Und da bilden Hardware und Service bei der Preisbildung keine Einheit? Interessante Ansicht.
Wenn du Erfahrungen diesbezüglich zum Mate 9 beisteuern kannst, immer her damit.
Alles andere ist hier OT und wird in der Folge kommentarlos gelöscht.
 
Ich mache hier mal zu, bevor das Sperren nach sich zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, burner8, AndroMe und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
144
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.401
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
703
latiose88
L
Zurück
Oben Unten