Lautsprecher mies beim M9, Standard oder Garantiefall ?

A

An3roi3

Neues Mitglied
0
Moin Leute

würde gerne wisen ob die Lautsprecher Audio-Ausgabe bei euch eher schlecht als recht ist.

Also meine Youtube Filmchen kann ich ehrlich gesagt bis max. Lautstärke 50% anschauen/hören sonst ist das Knattern und Knistern zu viel/zu laut. Und die Ausgabe ist auch sehr "DUMPF". Kein Vergleich zum Iphone7

Ist das bei euch auch so ? Oder habe ich ein Montagsgerät erwischt ? Im Querformat ist es besser ....
 
Kann ich so nicht bestätigen finde die Audio Ausgabe an und für sich durchaus als gut.

Querformat ist klar da schalten sich noch die höhen dazu :)
 
danke, dann werde ich das ne Weile weier beobachten und evtl. als Garantiefall reparieren lassen.
 
Mal vll ein konkretes video/lied verlinken mit ner genauen levelangabe als Vergleich.

Youtube zb ist halt oft schwer da dort die quali auch unterschiedlich ist.
Desweiteren das noch grössere Problem...jeder empfindet qualität anders.

Aber ja ..verlink mal ein bspl mit ner lautstärkeangabe zum reproduzieren.
 

Ich werde mir aber am besten paar lieder mit hoher qualität aussuchen und diese als mp3 oder wie auch immer abspielen und so vergleichen
 
Kann bis gut 3/4 hochgehen und klingt noch gut. Nutze allerdings derzeit die OREO beta und weis nicht obs unter Android7 auch so ist ich meine das unter 7 der Klang deutlich schlechter war....
 
mhh das kann auch sein, habe die originale FW
 
Warten wir mal auf die Meinung anderer ;)
 
gute idee, ich wollte mit der firedance version noch warten, falls ichdoch die Garantie in Anspruch nehmen muss .....
 
Ich teste morgen mal. Jetzt würde ich ärger bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86
Eben gerade links getestet, volle Lautstärke, kein Problem.
Auch direkt in YouTube hört sich gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
okadererste schrieb:
Eben gerade links getestet, volle Lautstärke, kein Problem.
Auch direkt in YouTube hört sich gut an.

danke erstmal,
hast du android 7 oder 8 drauf ?
 
Android 7
 
Bei mir ebenfalls alles ok. Selbst bei fast voller Lautstärke kein Knattern oder Knistern...
 
Ich helf gern, welches Video?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.618
rene3006
R
Fabian00086
Antworten
13
Aufrufe
1.925
beicuxhaven
beicuxhaven
Katalyt
Antworten
11
Aufrufe
1.211
Katalyt
Katalyt
Zurück
Oben Unten