Probleme mit Datensicherung

B

Bodyslider

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich möchte meine komplette Daten über HiSuite auf dem PC sichern. Das Handy wird problemlos vom Programm erkannt, allerdings erscheint beim "Sichern" immer die Meldung " Die Sicherungsapp wird von Ihrem Gerät verwendet. Schließen Sie sie und probieren Sie es erneut". Somit ist eine Sicherung nicht möglich.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße, Bernd
 
Schau mal, ob die Datensicherungs-App im Hintergrund läuft.
Übrigens: Mit dieser kannst du auch wunderbar komplette Datensicherungen erstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Miss Montage
Bodyslider schrieb:
" Die Sicherungsapp wird von Ihrem Gerät verwendet. Schließen Sie sie und probieren Sie es erneut".
Somit ist eine Sicherung nicht möglich.
Wer kann mir weiterhelfen?
Hatte ich auch schon.
Habe dann einfach das M9 1x runter und wieder rauf gefahren - und dann ging es mit HiSuite.
Versuchs mal, viel Erfolg!
 
Danke euch Beiden. Hat funktioniert :thumbup:

Es lag wirklich daran, dass die App noch im Hintergrund lief.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Miss Montage

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
Oldie911
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Oldie911
Oldie911
M
  • MateRobi
Antworten
5
Aufrufe
1.138
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten