SmallTalk für das Mate 9

WIe seht ihr das Mate 9 in Sachen Spiele Leistung?

Müsste doch bei aktuellen Spielen auch noch gut laufen,oder meint ihr ein Honor Play zum Beispiel wäre von der Spiel und Allgemein Performance besser,da aktueller?
 
Kommt darauf an was du spielen wills.
Für clash of Clans sollte es reichen bei aktuellen Rennspielen muss man halt die Auflösung runterfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also spiele eigentlich wenig,aber wenn dann würde ich schon gerne so Sachen wie Fortnite oder Asphalt 9 spielen wollen ohne das es Probleme macht,aber spiele eigentlich so wenig am Handy,das es mir nicht das wichitgste,sondern allegmein eher die Geschwindigkeit und Performance des kompletten Systems.
Das Mate 9 soll ja wohl auch noch den GPU Turbo bekommen,das stimmt mich dann doch etwas positiv.

Sorry das ich soviel Frage,bin gerade nur leider selber etwas überfordert ob ich für 300 Euro das Mate 9 nehmen soll oder ob ich von der Leistung/Performance mit einem Honor Play besser bedient wäre.

Wobei es für mich als Laien so aussieht,als ob das Mate 9 bessere Kamera hat trotz des Alters,besseres Display und zumindest Stereo Lautsprecher,aber das Honor Play hat den neueren Prozessor und bekommt wahrscheinlich noch mehrere Updates.
 
Das mate 9 ist auf jeden Fall besser wie das honor play Die kamara beim mate 9 ist deutlich besser.

Power hat das Mate 9 genug. Asphalt 9 läuft flüssig und schnell
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@dani330ci :

Vielen Dank.

Sehr gut zu hören das Asphalt 9 flüssig läuft,dann muss ich mir ja keine Sorgen machen das irgendwas nicht läuft:thumbup:.
[doublepost=1536859483,1536853360][/doublepost]Wieso gibt es das Mate 9 eigentlich fast nirgends mehr zu kaufen,wie zum Beispiel bei Saturn,Mediamarkt,Notebooksbilliger,etc?

Werden die Geräte da nach einem Jahr aus dem Sortiment genommen?
 
Also bei mir lief es nicht wirklich flüssig.
Wirkt teilweise als würde es nur mit 15 Bildern laufen..
Habe bereits aber gelöscht und gut möglich das es mittlerweile durch Updates verbessert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Ramboss
Asphalt 9 kam ja ende Februar raus,da hätte es dann anhand der Hardware eigentlich flüssig laufen sollen,aber es kann natürlich sein das da noch Updates kamen und das es am Spiel selber lag.

Ich werde es mal ausprobieren wie das so auf dem Mate 9 läuft,und wenn ich da öfters Probleme feststellen sollte,würde ich es dann durch das Honor Play ersetzen.
 
Wenn du gerne zocken willst und eine relativ gute Kamera willst, dann evt. One plus 6 oder gleich aufs mate 20 warten. Gibt auch einige spiele im Playstore die vom kirin nicht unterstützt werden .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Ramboss :

Vielen Dank,werde ich mir mal ansehen:thumbup:.
 
Wird leider eh nichts mit der Bestellung von Modeo.

Hatte Zahlung per Nachnahme gewählt und 4 Tage nach der Bestellung haben die es immer noch nicht geschafft zu versenden,obwohl es bereits Dienstag an die Versandabteilung ging und seitdem war der Stand Versand wird vorbereitet.

Laut einigen Bewertungen brauchen die Allgemein wohl sehr lange teilweise für den Versand.
 
Hmm das ist ärgerlich und tut mir leid für dich :(
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Frohes und gesundes neues Jahr noch mal.
Ich habe eben ein wenig in der HiCare app rumgestöbert, dabei ist mir ein Punkt aufgfallen den ich vorher nie gesehen bzw beachtet habe.
Ist dieser neu und hat das schon mal jemand ausprobiert ?
Es geht um den Wartungsmodus.
In der Erklärung steht dass man damit sein Handy sperren kann wenn es zu einer Reparatur kommen muss. So soll der Reparaturdienst nicht an private Daten kommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190104-123414.jpg
    Screenshot_20190104-123414.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_20190104-123348.jpg
    Screenshot_20190104-123348.jpg
    122 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_20190104-123333.jpg
    Screenshot_20190104-123333.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 326
Servus und Mahlzeit..

Nein. Der ist nicht neu.. Der ist schon lange vorhanden.
Ausprobiert noch nie, aber wird empfohlen von Huawei zu verwenden.
Doch meist geht ein Handy ja eh nimmer, wenn man es einsenden muss..

Gruss
 
Bei Display Schäden,Klinke oder usb.
Dennoch danke.
Erstaunlich was man nach 15 Monaten Benutzung noch alles entdeckt.:1f631:
 
Ich kannte den Punkt ebenfalls noch nicht. Aber okay, mein Mate 9 habe ich auch erst im August 2017 gekauft. ;)
 
Gratuliere zum Modi:1f64f:
OT Ende
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Danke, @Akki10.

Aber auch, wenn ich jetzt bei Samsung etwas moderierte, behalte ich mein Mate 9.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@MartinaSchein

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.. Sehr gute Wahl von Team.

Und das Mate 9 rennt auch immer noch wie ne Eins.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Oh ja, das Mate 9 ist einfach klasse.
Mittlerweile habe ich mir ein paar der aktuellen Modelle der neueren Generationen (verschiedene Marken) angesehen. Irgendwie ist da absolut nichts für mich dabei.
Außerdem muss ich nicht ständig neue Gadgets haben. Wenn ich mit einem zufrieden bin, behalte ich es meistens solange, wie es seinen Dienst gut verrichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und proximacentauri
Wenn ich sowas nur könnte...
War und bin super zufrieden mit dem 9er..
Hnd trotzdem das p20 pro gekauft . Bin auch super zufrieden damit..
Und scharre schon mit den Hufen nach dem p30 pro..

Alter schützt vor Gier dann nicht.. Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
0
Aufrufe
2
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
436
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten