Welche PC-Synch App ist gut?

K

kronleuchter60

Neues Mitglied
5
Nachdem mein letzter Post ("Sommerzeit torpediert Kalender-Synch. mit Outlook") nicht so erfolgreich war, versuch ich's auf eine andere Art:

Welche Synch-App zum PC/Outlook verwendet Ihr (falls nicht HiSuite) und seid zufrieden damit und habt keinen Sommerzeit-Konflikt zw. Handy & PC?
Hat jemand Erfahrungen mit MyPhoneExplorer auf dem Mate9?
Welchen Terminkalender verwendet Ihr auf dem Mate9, falls nicht den vorinstallierten? (Ich möchte wenn möglich nicht via Google synchronisieren und nicht via cloud, halt richtig altmodisch ..., aber leider Businesstermine, und da ist es wichtig, dass die Termine auch 100% korrekt auf dem Handy ankommen).

Meine früheren Handys (LG3, HTC) hatten diesen Konflikt bei der Terminsynch nie...

Vielen Dank schon im voraus und Frohe Festtage allerseits !
K
 
Kalender:
Nach einigem mir unerklärbarem Verhalten des Google Kalenders bin ich zu aCalendar+ gewechselt.
Mein Eindruck:
Benachrichtigungen per Email und Sync = ok.
 
Ich benutze gSyncit auf dem PC, funktioniert bei mir super, auf dem Handy ist gar nichts nötig.
gSyncit syncronisiert meinen Google Account mit Outlook, in beide Richtungen, und da sich mein G3 eh mit Google syncronisiert ist immer alles identisch.

PS: Ich habe eben gesehen dass Du diese Anwort schonmal bekommen hast, wenns nicht hilfreich war vergiss es einfach, ich benutze mehrere Kalender, aCalendar+, CalenGoo und den Google Kalender, alle gehen wunderbar, auch Sommer/ Winterzeit und andere Zeitzonen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
269
chug97
chug97
M
Antworten
5
Aufrufe
1.650
rene3006
R
K
  • koini2
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6.998
koini2
K
Zurück
Oben Unten