Welches Smartphone hattet Ihr vor dem Mate 9?

C

cobra1OnE

Gast
Ich werde mir am Montag wohl das Mate 9 kaufen da es mich sehr reizt. Ich habe zur Zeit ein iPhone 7 Plus und so gut wie nur Apple Geräte im Haushalt und das stört und langweilt mich. Habe deswegen mich entschieden nächste Woche meine Apple Watch S2 und das iPhone bei eBay zu verkaufen. Eigentlich hätte ich mir das iPhone nicht gekauft da ich voriges Jahr schon das Note 7 hatte, aber da war ja was gewesen und somit musste ich mich wieder umentscheiden.

Wie seid Ihr zufrieden mit dem Mate 9?

Hatte jemand auch ein iPhone vorher und bereut es auf das Mate 9 gewechselt zu haben?
 
cobra1OnE schrieb:
[...]Wie seid Ihr zufrieden mit dem Mate 9?

Hatte jemand auch ein iPhone vorher und bereut es auf das Mate 9 gewechselt zu haben?
Inkl. Überschrift sind das drei Fragen.

Vorm Mate 9 hatte ich das Note 4.
 
Hui... Vorgänger zum Mate9 war ein iPhone 6+
....wollte mal was anderes aus probieren.
Vor dem iPhone immer Androiden gehabt.
Nicht das ich mit dem Apfel unzufrieden war, habt im Gegenteil.
Durch meine Vertragsverlängerung wieder zurück zum Androiden... Huawei, und bisher nicht enttäuscht.
 
Honor 7
Bis jetzt top zufrieden mit Mate 9.

Bin aber schon lange Huawei honor Fan immer gute Smartphone s
 
Ich bin sehr zufrieden. Werde auch bestimmt das Huawei Mate 10 kaufen. Meine Vorgänger siehe Signatur.
 
Sehr zufrieden, vorher Note 4.
 
Vorher das für mich beste Handy was es bis jetzt gab.. Note 7 :(. Zufrieden mit dem Mate Jain. Es wird danach wieder ein Note von Samsung werden
 
Vorher das Mate S (Hat nun mein Partner). Sehr zufrieden bisher.
 
Huawei Mate 8 und das Samsung s7 edge, jetzt hab ich das Iphone7 plus und mein Mate 9...

Fand das Mate 8 optisch schöner, aber bei dem Mate 9 gefällt mir die Kamera viel besser...

Telefonieren ist für mich sehr wichtig und das ist beim Mate 8 und Mate 9 hervorragend.
 
Das klingt ja schon mal alles gut.

Was ich bis jetzt nicht rausgefunden habe, wie schließt man Fullscreen Apps am Mate 9 wenn die Touchbar nicht da ist? Das habe ich bei manchen Spielen in Videos gesehen.
 
Galaxy S6.
Für mich ist das Mate 9 perfekt. Da wird es die nächsten Jahre keinen Wechsel geben.
 
Hatte vorher das Mate S. Ich schließe mich der Mehrheit an, bin sehr zufrieden mit dem Mate 9.
 
Ich hatte vorher das LG G4, welches ich auch gerne noch 1-2 Jahre genutzt hätte.
Leider haben mich die massiven Qualitätsprobleme (Stichwort "Bootloop"; ich war mit zwei Geräten betroffen, obwohl der Fehler bei Herstellung des zweiten Geräts schon längst bekannt und angeblich auch behoben sein sollte) dazu "gezwungen", das Gerät nach der letzten Reparatur zu verkaufen - das G4 war mir nach meinen Erfahrungen zu sehr eine Zeitbombe geworden, bei der man nie weiß, wann sie "hochgeht" (d.h. der Bootloop zuschlägt).

Ich bin mit dem Mate 9 bisher sehr zufrieden, auch wenn die Kamera bei Dunkelheit etwas schwächer ist als beim G4. Die Akkulaufzeit ist beim Mate 9 dagegen um Welten besser, was für mich im direkten Vergleich deutlich wertvoller ist - so viele Fotos mache ich nicht im Halbdunkel, und wenn doch einmal, kann ich in 90% der Fälle den LED-Blitz dazu nehmen.
 
Hatte vorher ein S7 Edge. Lief eigentlich super nur die abgerundeten Kanten haben auf Dauer dann doch genervt und die Samsung Oberfläche fand ich auch irgendwann langweilig.
Mit dem Mate 9 an sich bin ich zufrieden auch wenns hier und da scheinbar noch Bugs gibt. Hatte Probleme beim Laden des Akkus, hat sich einmal auch selbstständig ausgeschaltet und die Google Play Dienste hatten ohne erkennbaren Grund am Akku gezogen. Ob das jetzt am Handy oder Android selbst lag, weiß ich nicht. Nach einem Werksreset läuft es bis jetzt aber super.
 
Vorher das Samsung Galaxy S 5 , nun das Mate 9 und sehr zufrieden
 
Axon 7

Bis auf die Performance der Kopfhörer in jedem Punkt überlegen...Nun, bis auf den Preis. Das Axon kostet halt doch gleich 250 € weniger. Für viele ein Gamechanger.
 
Nexus 6p

Mit dem Mate 9 sehr zufrieden, IPS um Welten besser als amoled von Nexus, Akku ist ein Traum. Kamera ist auch gut, aber bei der Nexus war besser, und für meine Bedürfnisse ist ausreichend.
 
vorher Note 4 - sehr zufrieden
1 Monat Mate 9 - sehr unzufrieden
jetzt S7 edge - wieder zufrieden
 
Mate 8, dann wegen sturzschaden auf ein p9 gewechselt.
Hat mich aber nicht so überzeugt, daher musste wieder ein Mate her.

Wenn dem Mate 8 nix passiert wäre, hätte ich allerdings kein Mate 9 gekauft. Die Performance vom 950er ist immer noch brutal.
 
cobra1OnE schrieb:
Das klingt ja schon mal alles gut.

Was ich bis jetzt nicht rausgefunden habe, wie schließt man Fullscreen Apps am Mate 9 wenn die Touchbar nicht da ist? Das habe ich bei manchen Spielen in Videos gesehen.

Wenn eine App, die Leiste nicht anzeigt, einfach am unteren Rand halten und hochziehen, dann sollte die Leiste wieder da sein und alles geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario007

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.377
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
434
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
685
latiose88
L
Zurück
Oben Unten