Phone app

Comec,
also klingeln tut es bei mir immer. Auch annehmen geht.

Ichhab mir mal die local.prop Datei von Dir angeschaut (die ja genauso bei mir drinnen ist):
Ich bin da ja nicht der Experte, meine Software Kenntnisse liegen ein paar Jahrzehnte zurück........
was mir auffällt ist das kunterbunte durcheinander zwischen deb Begriffen phone und radio mit persist und ro.config andererseits

Das einzig andere was ich gesehen habe ist daß persist.radio.hw_capable_voice ein zweites Mal (mitten in den Hieroglyphen) auftaucht aber ohne "=1"; nach weiteren Hieroglyphen gefolgt von ro.config.hw_phone_switch=1.

Das ist in der Sektion DTS2012121000671.
 
UNd Männer, jibbet wat neues?
 
Also ich betrinke mich gerade... :D
 
Besser als DSDS nüchtern schauen.

Mal so nebenbei hab mir wegen einem Kommentar in einem anderen Thread (Kein Internet) meine APN angeschaut.......
Da sind nur ein Internet und ein MMS Eintrag.
Muß mal schauen wenn ich mein MediaPad 7" meiner Frau entreißen kann um zu schauen wie es dort ausschaut. Da geht ja Telephone.
 
Na hoffentlich sitzt der Kopf noch fest...:D Guten mooorgään!
 
So!!
Hab jetzt die Russische auf meine 3G Tab.
Nix Phone app!!!!!!!
 
Das hat auch nie jemand behauptet, die phone app ist bei der customrom...
 
Mist. Da hat mein flüchtiger Speicher total versagt.
In einem der gelöschten threads gab es sogar ein Bild vom grünen phone Icon....
dachte das gehörte zur russischen.

Na dann schnell wieder zurück.........
 
Jap, der screenshot war von mir ;)
Die customrom findest du auch bei dem forum link, ist aber 4.0.
Du musst aber noch eine datei in den dload einfuegen, ich glaube das war die unlcmt oder update.app, je nachdem was schon drin ist (ich hab die fehlende datei aus der deutschen 4.0 rom genommen)

aber evtl. Kann man die phone apk ja auch bei der 4.1 nutzen.

EDIT:Sry wegen OT, evlt kann jemand die post zum phone app thread verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
vom russischen thread

BlubbaTea schrieb:
Jap, der screenshot war von mir ;)
Die customrom findest du auch bei dem forum link, ist aber 4.0.
Du musst aber noch eine datei in den dload einfuegen, ich glaube das war die unlcmt oder update.app, je nachdem was schon drin ist (ich hab die fehlende datei aus der deutschen 4.0 rom genommen)

aber evtl. Kann man die phone apk ja auch bei der 4.1 nutzen.

EDIT:Sry wegen OT, evlt kann jemand die post zum phone app thread verschieben

cust.phone blablabla vom Kollegen Comec habe ich versucht. Nix gut. Damit kann man nicht einmal angerufen werden. Erscheint auch nicht unter den Anwendungen!!!! local.prop kann man ja wegen mangelndem root auch nicht ändern.

Aslo wieder auf B0025SP2 EN....
auch wenn "nur" 4.0.4 aber dafür mit root! Vielleicht kriegen wir das mit telephonieren ja noch gebacken.:flapper:
 
Also, B025SP2 wieder drauf.
Root klappte auf Anhieb.

NBB Bei meinem B025 sind beide Dateien drin gewesen......

So und jetzt läuft Titanium restore; dann
Two 1/2 men
2 broke Girls
Apt23
und dann die neue "Are you there, Chelsea mit der rothaarigen aus die wilden siebziger....
Heute wird gelacht !!
 
hab deinen vorherigen post jetzt nicht ganz verstanden, war bei dir keine phone app in der custom rom oder hat die einfach nicht funktioniert? :)
 
Bei mir war noch nie ein "phone" icon auf dem FHD10!

Habe zwar die Huawei MediaPadPhone in der Appliste aber von funktionieren jenseits von Rufanname und Auflegen ist nicht.

Vielleicht auch wichtig!? Ich habe schon ein paar mal eine app: Telephony service in der app liste gesehen. Die scheint aber mit der phone.apk zu verschwinden............
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich kann euch da nicht weiterhelfen weil ich ja soweiso wifi hab...
 
Kann jemand russisch? Hier steht nämlich die Lösung:
Huawei S10-101x MediaPad 10 FHD -

Man braucht diese blöde VoiceModem.apk, aber man muss sich bestimmt erst anmelden um sie zu ziehen...
 
Ich versuch mich schon dumm und dämlich. Ich komm weder mit Opera noch mit IE weiter.
Hat Chrome eine eingebaute Übersetz funktion.

Mir scheint es aber daß man sich anmelden muß bei PDA.

So jetzt hat es mit Text übersetzen "Promt" doch noch geklappt:

Die Aktivierung der Stimmverbindung.

Es ist wichtig: BeeLine 3G und Life 3G глючат und arbeiten mit diesem Modem schlecht!

Wenn симка nicht von Bilajn/Lajf oder die Stimmverbindung als 3G wichtiger ist, wenn звонилка nicht die Faulheit von neuem aller nötig ist, - jenes festzustellen, gerade nach der Instruktion zu gelten.

Für die Aktivierung der Stimmverbindung auf dem Zeichenbrett ist es notwendig:
Der Androide 4.1 mit рут von den Rechten, prüfte auf S10-101uV100R002C233B001 und S10-101uV100R002C170B002.
Спойлер (+/-) (die Aktivierung des Telefons auf JB 4.1)

1. Прошить das Zeichenbrett
2. root die Rechte vom Satz für das Erhalten root und der Wiederherstellung des Zeichenbrettes zu aktivieren
3. recovery zu ersetzen, wenn root + gestartet war. cmd - jenes diesen Punkt kann man versäumen
4. Das Modem mit der Stimmverbindung VoiceModem.rar (23.67 mb) den Pfahl-in скачиваний festzustellen: 151

5. Die Änderungen in local.prop vorzunehmen, wenn root + gestartet war. cmd - jenes diesen Punkt kann man versäumen
Der Kode
ro.config.hw_phone_switch=1 #позволяет das Telefon zu aktivieren.
ro.config.hw_phone_ui_hide = false #открывает die Punkte der Abstimmung des Telefons in den Abstimmungen des Zeichenbrettes

6. Die volle Ableitung zu erfüllen
7. MediaPadPhone.apk (8.14 Konstruktionsbüros) den Pfahl-in скачиваний festzustellen: 111

8. Das Erscheinen des Abzeichens des Telefons auf dem Arbeitstisch zu erwarten
9. Contacts.apk (8.4 mb) den Pfahl-in скачиваний zu ersetzen: 112

10. Das Zeichenbrett umzuladen.

Auf ICS prüfte nicht, aber theoretisch soll die Reihenfolge der Handlungen solche sein
Спойлер (+/-) (die Aktivierung des Telefons auf ICS 4.0:)

1. recovery vom Durchnähen auf recovery aus dem Satz für die Wiederherstellung zu ersetzen
2. Das Modem mit der Stimmverbindung VoiceModem.rar (23.67 mb) den Pfahl-in скачиваний festzustellen: 151

3. Die Änderungen in local.prop vorzunehmen
Der Kode
ro.config.hw_capable_voice=1
ro.config.hw_capable_sms=1

4. Die volle Ableitung zu erfüllen, es wäre wünschenswert

Und weiter fällt es пошаманить mit Contacts.apk, Phone.apk, TelephonyProvider.apk möglich...
Wenn die Verwandten vom Durchnähen глючить werden, so kann man апэкашки aus R001C503B051 nehmen.
 
Die Seite einfach mit Chrome öffnen. Es wird dann automatisch eine Übersetzungsleiste oben eingeblendet. In dieser dann "auf Deutsch übersetzten" wählen.

Hab das gerade gemacht.... macht euch keine großen Hoffnungen. Aber vielleicht werdet ihr ja daraus schlau ;)

Update: zu spät :)
 
Das Übersetzen war nicht "mein" Problem. Das hat google toll gemacht, aber im Forum ist eine VoiceModem.rar verlinkt. Diese brauchen wir, man muss ich aber wohl anmelden. Ich schaffe es nur ums verrecken nicht!
 
...und der untere Block:

Спойлер (+/-) (Zusätzlich)

Спойлер (+/-) (wo local.prop zu suchen)

Die Datei local.prop befindet sich in der Mappe:
/cust/channel / <der Name des Paketes der Lieferung>/prop/

<der Name des Paketes der Lieferung>:
- russia_u - für die russische Version des Durchnähens
- china_u - für die chinesische Version des Durchnähens
- normal - für die globale Version des Durchnähens

Спойлер (+/-) (Wie die Systemdateien zu ersetzen)

Die Systemmappen mit den Programmen/system/app/,/cust/channel/russia_u/app/,/cust/channel/russia_u/delapp/- sind dem Benutzer nur für die Lektüre zugänglich, und nur die speziellen Programme die рут die Rechte gewährt sind können diese Mappen auf die Aufzeichnung aufzustellen.
Wobei für die Editierung des Reinigens der Mappe/cust/nur jener фал die Manager die herankommen lassen zwangsläufig zu, die Mappe in rw, solche wie Root Explorer, Total Commander zu montieren.
Апк aus den Systemmappen muss man manuell ersetzen, so-wie gewöhnlich переустановкой die Anlagen wird die Datei nicht ersetzt werden, wobei man beim Ersatz die bestimmten Rechte bei der Datei, gewöhnlich es rw-r - r - prüfen muss

Спойлер (+/-) (Bemerkt глюки:)

1. Билайн 3Г arbeitet schlechter als auf dem erneuerten Modem.

2. Wenn beim Versuch, звонилка anzuwählen die Sirene ausgibt und wirft den Satz jenes hinunter kann man versuchen, TelephonyProvider.apk auf TelephonyProvider.apk (77.72 Konstruktionsbüros) den Pfahl-in скачиваний zu ersetzen: 33

3. Noch wenn звонилку im Landschaftsregime - jenes sie zu öffnen fliegt mit dem Fehler ab, wenn in porträt- - jenes normal anruft.
Man kann Phone.apk durch diesen Phone.apk (4.5 mb) den Pfahl-in скачиваний ersetzen: 46
, Aber mir neu Phone.apk gefällt grösser, so dass ich später es versuchen werde, "zu reparieren"...
 

Ähnliche Themen

B
  • budhas
Antworten
1
Aufrufe
4.824
s0d4
S
S
  • St.Ungulant
Antworten
14
Aufrufe
3.897
Grossmeister_T
Grossmeister_T
M
Antworten
7
Aufrufe
2.017
BigManitu
BigManitu
Zurück
Oben Unten