Ständige Werbung bei Mediapad M3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richterjan

Neues Mitglied
0
Hallo.
Da mein Samsung Tablet den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein Mediapad M3 gekauft. Das Problem ist allerdings, dass ich dort die ganze zeit Werbeeinblendungen bekomme. Ich rede jetzt nicht von z.B. Werbung während man Youtube Videos o.Ä. guckt - es wird immer mal wieder eingeblendet - egal ob Chrome, PDFs lesen oder Youtube. Für was anderes benutze ich das Tablet eigentlich gar nicht.

hat jemand eine Idee wie ich das abstellen könnte?

Vielen Dank.
 
@richterjan: Auch wenn dieser Thread inzwischen schon sehr lang ist, dürftest Du dort meiner Einschätzung nach am Ehesten eine passende Lösung finden.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Nee, kenne nur die übliche Werbung wenn ich im Chrome bin. Am tablet selbst nie.
 
Nachdem du im richtigen Thread schon gepostet hast, schließe ich diesen an der Stelle ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HorstG
Antworten
11
Aufrufe
2.233
HorstG
HorstG
1
Antworten
1
Aufrufe
574
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten