Update auf EMUI 5.0.1

Ich bekomme das Update über FF auch nicht installiert. Bei der Update-Version aus FF werden unendlich Patches installiert (bei 7 habe ich abgebrochen). Die Full-OTA bricht beim Neustart des Gerätes ab (Update fehlerhaft). Keine Ahnung was ich hier falsch mache?!

Nun habe ich es über Huawei direkt versucht - über den Chat. Diese wollten meine IMEI sowie meine Build-Nummer für das manuelle Anstoßen des Updates. Ich war voller Freude und in Erwartung das nun das Update kommen würde - nun teilte mir der nette Mitarbeiter der Firma Huawei mit das er das Update erfolgreich angestoßen hat -
und dann waren seine letzten Worte noch: das Update wird nun innerhalb der nächsten 8 Wochen auf Ihrem Gerät erscheinen!!!:flapper:

Ohne Worte :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Skipper1976
JuchhuJ. Wenn ich nächsten Monat Urlaub habe, frag ich da auch mal nach .. Rein rechnerisch wird das Update dann mit dem M5 kommen
[doublepost=1519746541,1519746298][/doublepost]Hat noch jemand Erfahrung, ob das Update reicht?
 
07.03.2018 und mein Gerät ist mit B303 immer noch “auf dem neuesten Stand“

IMG_20180307_122713.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben per OTA die B307 angeboten bekommen. Echt Wahnsinn wie lange das Verteilen dauert.
 
Hab's gestern auch bekommen - hatte allerdings letzte Woche den Support angerufen. Der erzählte mir, "das sei ja komisch, mein Pad habe das bereits am 18.12. kriegen sollen.." - nun ja, er hat's dann nochmal angestoßen.
 
Das Update ist bei mir erst gestern angekommen, per OTA. Die HiSuite weiß davon immer noch nichts.

Screenshot_20180310-075811.png Screenshot_20180310-075732.png Screenshot_20180310-153633.png
 
Ich habe gerade das Update auch erhalten, Sicherheitspatch von November, LÄCHERLICH
 
Stimmt bei mir kam es am Freitag. Erstaunlich das überhaupt noch was kam. Trotzdem finde ich die Huawei Tabs einfach klasse. In Sachen Update ist kaum eine Firma so, wie wir es wünschen. Warte jetzt ab, bis man sich da M5 beim Offi mal anschauen kann.. Werde mir dann evtl. das 10.8 holen. Zum Bilder bearbeiten ist ein größerer Bildschirm doch besser ..
 
Gerade neues Upgrade aufgespielt Sicherheitspatch Februar wenigstens kommt noch ab und zu was
IMG_20180323_115216.png
 
  • Danke
Reaktionen: whertzig
Also was Updates angeht kann man OTA irgendwie vergessen. Das hatte ich schon beim letzten Update, dass selbst Monate nach der Veröffentlichung mir das Update noch nicht angezeigt wurde. Ein Blick in den Huawei Firmware Finder hat dann das Update sofort angezeigt und eben auch installiert. So hab ich das jetzt vor ein paar Tagen mit dem neuen Update gemacht. Freut mich, dass Huawei ab und zu doch noch was bringt, auch wenn ich irgendwie an kein größeres Update auf z. B. Android 8 mehr glaube :/

Hat eigentlich jemand einen Unterschied von EMUI 5.0.1 auf 5.0.2 festgestellt? Ich meine, dass man jetzt nach mehreren Tage nichtbenutzung des Tablets den PIN erneut eingeben muss bevor man es mit Fingerabdruck entsperren kann, vielleicht war es aber auch nur ein Zufall.
 
Ja führt huawei gerade ein. Mein Honor 9 hat das auch schon.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
347
Leckerli4960
L
hotrats
  • hotrats
9 10 11
Antworten
215
Aufrufe
32.978
sav
sav
Zurück
Oben Unten