Update auf EMUI 5.0.1

josifi

josifi

Lexikon
Threadstarter
Hab gerade die Version 5.0.1 mit Android 7 bekommen:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
V

Vin_

Fortgeschrittenes Mitglied
Und vermutlich auch den aktuellen Sicherheitspatch. schneller als wir LTEler
 
A

Andi69

Fortgeschrittenes Mitglied
@josifi Glückwunsch. Wann hattest Du nochmal Dein Tab in Betrieb genommen?

Andi
 
L

LordOfTheSnow

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab's auch bekommen. Wurde ja auch langsam Zeit. Android-Security-Level ist jetzt vom 06.11.2017.

Das Einstellungsmenü ist komplett überarbeitet - sieht jetzt ein bisschen so aus wie bei Samsung.
 
J

just-magic

Neues Mitglied
bei mir gibt es kein Update...habt ihr eure Geräte gerootet?
 
A

Andi69

Fortgeschrittenes Mitglied
@just-magic wie lange wartest du denn schon?
 
A

Andi69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe 5 Wochen gewartet, ohne irgendwas am Gerät herum zu schrauben. Vorhin hat es sich gemeldet und ich spiele es gerade ein.

Andi :biggrin:
 
J

just-magic

Neues Mitglied
hmm. okay. meins ist gerootet, eventuell liegt es daran :D
ich bin auf dem B302.
 
A

Andi69

Fortgeschrittenes Mitglied
So. Alles eingerichtet. Was mir als erstes positives auffällt, ist, dass die automatische Bildschirm Helligkeit nicht so duster wie bei A6 ist.

Andi
 
Code

Code

Stammgast
Hab mein Wifi M3 seit dem 24. noch mit 6.0/4.0.1, Update auf 7.0/5.0.1 kam heut morgen.Hatte erst befürchtet ich müsste auch erst ein paar Wochen warten...
 
A

Andi69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, da wurden wir alle heute Morgen beglückt. :thumbsup:
 
B

bergmaggo

Erfahrenes Mitglied
Mein Frau am 25.12., Wifi Version. Ich mit meinem LTE immer noch nichts.
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Lte scheint wohl diesmal zu dauern
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So nun habe ich mein lte tab aufs neuste gezwungen :)
 

Anhänge

V

Vin_

Fortgeschrittenes Mitglied
@Phantom1807 na dann erzaehl mal etwas mehr.

firmwarefinder ?
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
1. emui von 5 auf 5.0.1 klein aber fein

2. Endlich aktuelleren sicherheitspad als davor von März

1. Eindruck es läuft noch einen Tick flüssiger als mit der 303 und der Akkuverbrauch liegt nun bei 10h über Nacht statt bei 3% nur noch bei 1% mit aller 15min e Mail Abruf WhatsApp App und w LAN an.

Und ja eingespielt über den Firmware finder
 
V

Vin_

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir. Hört sich wirklich gut an.
 
Oben Unten