Update auf EMUI 5.0.1

josifi

josifi

Inventar
5.863
Hab gerade die Version 5.0.1 mit Android 7 bekommen:
 

Anhänge

  • 20171216_122445.jpg
    20171216_122445.jpg
    833,5 KB · Aufrufe: 1.057
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: peer und Andi69
Und vermutlich auch den aktuellen Sicherheitspatch. schneller als wir LTEler
 
@josifi Glückwunsch. Wann hattest Du nochmal Dein Tab in Betrieb genommen?

Andi
 
Vor etwa vier Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi69
Ich hab's auch bekommen. Wurde ja auch langsam Zeit. Android-Security-Level ist jetzt vom 06.11.2017.

Das Einstellungsmenü ist komplett überarbeitet - sieht jetzt ein bisschen so aus wie bei Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: peer und Andi69
bei mir gibt es kein Update...habt ihr eure Geräte gerootet?
 
@just-magic wie lange wartest du denn schon?
 
Ich habe 5 Wochen gewartet, ohne irgendwas am Gerät herum zu schrauben. Vorhin hat es sich gemeldet und ich spiele es gerade ein.

Andi :biggrin:
 
hmm. okay. meins ist gerootet, eventuell liegt es daran :D
ich bin auf dem B302.
 
Geduld ist eine Tugend.
 
Bei mir kam das 5.0.1 auch gerade eben erst.
 
So. Alles eingerichtet. Was mir als erstes positives auffällt, ist, dass die automatische Bildschirm Helligkeit nicht so duster wie bei A6 ist.

Andi
 
Hab mein Wifi M3 seit dem 24. noch mit 6.0/4.0.1, Update auf 7.0/5.0.1 kam heut morgen.Hatte erst befürchtet ich müsste auch erst ein paar Wochen warten...
 
Ja, da wurden wir alle heute Morgen beglückt. :thumbsup:
 
Mein Frau am 25.12., Wifi Version. Ich mit meinem LTE immer noch nichts.
 
Lte scheint wohl diesmal zu dauern
[doublepost=1514494872,1514487927][/doublepost]So nun habe ich mein lte tab aufs neuste gezwungen :)
 

Anhänge

  • IMG_20171229_094120.png
    IMG_20171229_094120.png
    445,8 KB · Aufrufe: 684
@Phantom1807 na dann erzaehl mal etwas mehr.

firmwarefinder ?
 
1. emui von 5 auf 5.0.1 klein aber fein

2. Endlich aktuelleren sicherheitspad als davor von März

1. Eindruck es läuft noch einen Tick flüssiger als mit der 303 und der Akkuverbrauch liegt nun bei 10h über Nacht statt bei 3% nur noch bei 1% mit aller 15min e Mail Abruf WhatsApp App und w LAN an.

Und ja eingespielt über den Firmware finder
 
Danke dir. Hört sich wirklich gut an.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
347
Leckerli4960
L
hotrats
  • hotrats
9 10 11
Antworten
215
Aufrufe
32.978
sav
sav
Zurück
Oben Unten